Autobildtest

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    In der aktuellen AB Nr 40 gibts nen Test Z50 gegen Lexus RX300!


    Der Z50 gewinnt knapp.


    Gelobt wird das Design, der Platz, der starke Motor, die perfekte Ausstattung, der hohe Komfort und die gute CVT.


    Mies war einzig und allein der hohe Testverbrauch von 15,3l.


    Wie die auf den Verbrauch kommen weiß ich aber auch nicht.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wie die auf den Verbrauch kommen weiß ich aber auch nicht.... :rolleyes:


    ich geb gas ich will spaß??? :D :D


    btw: ich hab nen 3L lupo auch schon auf 7 liter diesel gebracht, möglich ist alles... :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich geb gas ich will spaß??? :D :D


    btw: ich hab nen 3L lupo auch schon auf 7 liter diesel gebracht, möglich ist alles... :D :D :D :D :D :D[/quote]



    Stell ich mir richtig geil vor, ein 7-Liter Diesel im Lupo! Sag ich ja immer Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die können eben keine CVT fahren.


    Wenn man da oft voll aufs Gas steigt dreht der Motor immer hoch und fängt an zu aufen.


    Läßts mans ruhig angehen kann man sicher auch mit 11, 12l ohne Probleme fahren.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich kenne das getriebe nicht.
    aber wenn man will bekommt man jede kiste zum saufen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel