Umbau auf N15

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prim_P10.


  • Das im Hintergrund ist übrigens mein Garten...
    Auch wenn das jetzt nich hier hin gehört, wollte ich das mal eben anmerken... *gg*

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO


  • [OFFTOPIC]Dein Rasen ist vermoost! :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Wie wahr... muss meinen Gärtner mal zurechtbrüllen :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

    • Offizieller Beitrag

    [schild]back2topic!!![/schild]


    Fakt ist: die N15-Schürze passt nicht an den Sunny.


    Fakt ist aber auch: die P10-Schürze passt an den N14- also folge Zohls Angebot.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Yeti & Co.


    Auch wenn seine Anfrage für euch evtl albern ist, aber müßt ihr dem Jungen sein Thema so kaputt machen und zuspammen? X(


    :offtopic: :mod:

    • Offizieller Beitrag

    also nen versuch wärs wert! allerdings müsstest die schürze dann wahrscheinlich in der mitte teilen und anpassen! mit gfk oder plastikschweißen!
    da die vom p10 auch paßt könntest dir zb gleich ne tuning schürze holen! zb die von cc

  • Bei den ganzen Nissan Typen und schürzen bekomm ich ne idee: Passt eigendlich eine N14 SR oder GTi -schurze an einen W10 2,0?



    MfG

    !! Lärm macht Krank !!


    Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!


    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?" (George Carlin)


    Rechtschreibfehler sind apsicht, und zur allgemeinen belustigung bestimmt

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es mal wieder mächtig OFFTOPIC ist (macht doch einfach mal nen neuen thread auf)- nein, eher nicht.


    Der W10 ist schürzenmäßig breiter- auch sonst passt kein Teil von P10 oder N14.


    Grüße


    Chris

  • schade, demnach ja auch nicht die vom eGT. Muß ich dann immer mit original rumfahren oder gibts da doch alternativen?


    MfG

    !! Lärm macht Krank !!


    Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!


    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?" (George Carlin)


    Rechtschreibfehler sind apsicht, und zur allgemeinen belustigung bestimmt

  • Ich mus mir dan was anderes ein fallen lasen. aber trozdem danke.
    Dann muss ich mir die RS Front vom Ebay kaufen.


    mfg Poppi