Hallo leute !!!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Bin neu hir!!! :D Habe schon lange nach so einer seite gesucht ! wo es so einfach ist die seite habe ich durch "Google.de" gefunden !!! :spring: :spring:

  • wie schon vorhin gesagt: herzlich willkommen und viel spass an Bo(a)rd! :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hi !


    Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Und viel Spass !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
    Wenn du Fragen hast, dann du dir keinen Zwang an, (aber bitte das nächste mal im richtigen Board).
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn du noch etwas mehr zu dir schreibst, als "Bin neu hir!!! Habe schon lange nach so einer seite gesucht ! " Vieleicht etwas zur Person oder wie du zu deinem Auto gekommen bist!


    Mfg Jens

  • Das ist wohl wahr! naja da kommen bestimmt noch mehr Leute auf die Idee und dann ins Board!

  • Tach auch!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also zu mir oder besser zu dem Auto; Auf das auto bin ich durch meine eltern gekommen die habe es mir geschenkt als ich am 14.06.02 mein Führerschen bestanden habe !!! Am nächsten tag habe ich gleich mir ein neues Schaltknauf geholt bild kommt später "so ein verkromter Alien kopf mit grünen augen" !!! Das wahr also mein anfang ! etwas später habe ich in noch um 30mm tiefergelegt "nur federn" !!! und auf das Bord bin ich gekommen als ich mir denn dachflügel gesucht habe !!! :Cobra: Leider habe ich nicht so viel zeit im bord zu verbringen !! :rolleyes: weiss net was ich noch schreiben könte :) also Ich möchte mich nochmals bedanken das ihr mich Wilkomen heist ! :Bier: DANKE :Bier: wenn ihr noch fragen zu mir habt ich bin da !!! :D

  • Danke für die Infos!

  • Ich habe Vergessen noch meine Anlage zu erwenen !!!
    Habe also Ein "Alpine :D CD-tuner CDM-7874R , 1x 4 kanal Versterker von Hertz H420, 1x 700Watt Subwoofer Hertz HS 300, 2x 200 Watt 2 wege Hertz HSK 165+ 2x 100Watt HochtonHertz HT 20, 2x 200 Watt 3 wege Hertz HCX 570" !!!
    Eine kleine kompakte anlage !!! :Big:

  • Schau dir mal die andern Postings von deinen Vorgängern an!

  • ??? Hä jetzt bin ich aber verwirrt. Egal zurück zum Thema!