Hab mich verliebt!!!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Dies ist ein Aufruf an alle Frauen im Nisbo!
    Habe mich neulich in unseren Praktikantin verguckt! Sie ist bildhübsch, hat einen tollen Charakter und einen Lächeln der mich zum schmelzen bringt!!!
    Bei ihr habe ich das Gefühl, ich könnte ihr alles erzählen, einfach liebenswert!!
    Meine Frage an euch: Soll ich ihr meine Liebe beichten? Oder würde ich sie damit nur verjagen? Bitte hilft mir!!

  • Das kommt ganz darauf an, wie gut Euer Kontakt bisher war und wie gut Du sie einschätzen kannst. Eine Standardantwort kann Dir da keiner geben.


    Kennt sie Dich bisher kaum, so solltest Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da wäre es besser, ganz subtil zu versuchen, im Rahmen der Zusammenarbeit mehr über sie zu erfahren und sie gleichzeitig auf Dich aufmerksam zu machen.


    DU bist der einzige von uns, der sie kennt und hast von daher auch als einziger die Möglichkeit ihre Reaktion auf ein Liebesgeständnis einzuschätzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Als amtierendes Ehrenmitglied möchte ich mal meinen senf aus meiner sicht dazu geben dazu geben . Sondiere erst mal noch ein bischen , lad sie ein auf ne cola oder auch zwei oder drei oder vieleicht ne Döner na du weist schon . Wenn ihr euch dann ein bischen besser kennt kannst du ihr deine Liebe immernoch beichten . Ist es denn Liebe oder ist es "nur" zuneigung ?


    Aber andererseits mehr als Auslachen und nen korb geben kann sie dir auch nicht .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.


    Aber andererseits mehr als Auslachen und nen korb geben kann sie dir auch nicht .


    ...und ihn zum Gespött der Kollegen am Arbeitsplatz machen. :rolleyes:


    Mit der Hau-Ruck-Methode ist da nicht viel zu gewinnen.


    *Yeti war da subtiler, er zerrte sein Biest einfach nach einem Spaziergang hinter ein parkendes Auto und bewies seine Zuneigung durch gezieltes Abknutschen*


    Mit ERFOLG! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Richtig , schuldigung hatte ich vergessen u erwähnen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • *Dr. Yeti seeeeehr erfahren ist* :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kommt zeit, kommt rat... warte erstmal ein bissl und versuche sie auf "subtile" ;) art, näher kennenzulernen und dann mal schauen. vielleicht ergibt sich ja auch schnell eine gelegenheit, bei der du erfahren, kannst, wie sie dich findet...

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Also so wie Yeti schon sagte. Bloß nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.


    Frag sie doch mal, ob sie mal Zeit auf nen Kaffe/Kino etc. hat. Aber ich denke Du müßtest schon merken, ob sie Dich wenigstens sympatisch finden. Aus Freundschaft kann man viel erreichen.


    Wenn DU ihr sofort sagst, dass Du Dich in sie verliebt hast verscheuchst Du sie vllt...lernt Euch erstmal besser kennen. Wie gesagt finde erstmal herraus, ob sie sich mal privat mit Dir treffen würde/möchte. Alles andere ergbit sich dann meist daraus.


    We´ßt Du denn ob sie vllt vergeben ist, oder ist sei solo?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Es sind nicht alle so !!



    Also bitte ... könnt Ihr ncihtmal einen Threadt sauber halten? Hier werden Tips erfragt, und jetzt sagt mir nciht das sind welche...das sind scheiß Tips!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Es sind nicht alle so !!



    Also bitte ... könnt Ihr ncihtmal einen Threadt sauber halten? Hier werden Tips erfragt, und jetzt sagt mir nciht das sind welche...das sind scheiß Tips!!


    Nee, grundsätzlich hat B11-Gott Recht: Finger weg von Kolleginnen. Das kann nur zu Ärger führen. Da aber bei Praktikantinnen deren Betriebszugehörigkeit befristet ist, muß diese Regel hier nicht zwangsläufig Anwendung finden.


    Und, da ich vermute, dass der Threadstarter solo ist, blüht ihm ja auch nicht gleiches Ungemach wie weiland Clintons Bill. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich würde sagen bekomm erstmal raus ob sie in festen Händen ist und wenn nein dann würde ich sie unverbindlich auf ne Cola einladen und dann ergibt sich doch das meiste von selbst ..... wenn die Chemie zwischen euch stimmt

  • Weißt du überhaupt, ob sie einen Freund hat? Versuche erstmal, dass herauszufinden. Wenn nicht, dann versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen und frag sie mal, ob sie Lust hat, mit dir wegzugehen. Der Rest ergibt sich dann von selbst, oder auch nicht.

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Weißt du überhaupt, ob sie einen Freund hat? Versuche erstmal, dass herauszufinden. Wenn nicht, dann versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen und frag sie mal, ob sie Lust hat, mit dir wegzugehen. Der Rest ergibt sich dann von selbst, oder auch nicht.


    Huhu, Cathy! :wink:


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!


    Aber: Selbst, wenn sie einen Freund hat, würde ich, wenn ich so verliebt wäre zumindest versuchen rauszufinden, ob sie mit dem wirklich glücklich ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Huhu, Cathy! :wink:


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!


    Aber: Selbst, wenn sie einen Freund hat, würde ich, wenn ich so verliebt wäre zumindest versuchen rauszufinden, ob sie mit dem wirklich glücklich ist.


    Huhu! :wink:


    Gut das ist auch noch eine Möglichkeit, aber ausspannen sollte man sie nicht, falls sie doch glücklich mit ihm ist.


  • Das ist richtig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von PulsarPilot
    Meine Frage an euch: Soll ich ihr meine Liebe beichten? Oder würde ich sie damit nur verjagen? Bitte hilft mir!!


    Tja.... Ich würde "deutliche" Azeichen machen und eben flirten. Dass sie eine Arbeitskollegin ist, würde mich nicht hindern. Ich war mit einem Kollegen zusammen (damals in der Ausbildung) und es ging gut. Man konnte über die Ausbildung reden und der Partner verstand einen.
    Und "zuviel Kontakt" hat uns nie gestört.


    Allerdings muß ich auch sagen, dass ich das mit einem möglichen Nebenbuhler klären würde, wie die anderen schon geschrieben haben.


    Ich würde niemals einen Kerl anrühren, der bereits vergeben ist.

  • Also, ich finde auch, als aller erstes musst du herausfinden ob sie solo ist...wenn dies der Fall sein sollte, schlag ihr doch mal vor ins Kino zu gehn, und davor gehste einfach mit ihr zu nem schicken Italiener was essen...also, bei mir hat das so wunderbar geklappt :D :D


    Falls sie aber in einer festen Beziehung ist, lass lieber die Finger weg und vergess sie, oder würde es dir gefallen, wenn ein Typ sich an deine Freundin ran machen würde...??? ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:



  • Ich denke niemand läßt sich ausspannen, wenn in der Beziehung alles glücklich ist! Man interessiert sich nur für jemand anderen, wenn man unglücklich ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke für die vielen Ratschläge, weiß ich zu schätzen.
    Ich hatte mit ihr schon ein paar Worte gewechselt und einen Freund hat sie nicht =). Ich hab ihr als Zeichen der Freundschaft angeboten sie ab nächste Woche zur Arbeit zu fahren, da sie kein eigenes Auto hat und sie ,wegen dem Busverkehr, schon mal zu spät gekommen ist. Sie war von dem Angebot auch ganz angetan, besonders als sie erfuhr das das für mich ein Umweg ist.
    Am Freitag hat sich die Arme auch noch eine Erkältung geholt und wurde vorzeitig nach Hause geschickt. Somit hatten wir keine Gelegenheit eine feste Zeit für Montag zu vereinbaren. Also habe ich ihre Adresse vom Juniorcheff geholt und bin am Samstag mit einer Packung Ricola zu ihr gefahren. Leider war nur ihre Mutter zu Hause, also hinterließ ich meine Handynummer, die Hustenbonbons und eine "Gute Besserung". Die Mutter hat die Idee offensichtlich gefallen.
    Mein Problem ist nur ein anderer Arbeistkollege, der auch ne Auge auf sie geworfen hat. Mit dem Unterschied das der Typ ein ziemlicher Frauenheld ist. Meiner Meinung nach ein unglaublich oberflächlicher Kerl der nur das eine im Sinn hat. Hat schon zwei Freundinnen und meint kein Frau könnte ihm wiederstehn.
    Daraus erübrigt sich meine zweite Frage: soll ich ihr die Wahrheit über dem Typen erzählen, der nach eigener Aussage schon zum einem Drink mit ihr verabredet ist? Oder würde ich mich damit nur als Verräter und Kollegenschwein darstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von PulsarPilot ()