Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Hallo!!!!


    Bin neu hier, wie man sieht!
    Ich hab mir nen weißen Micra K10 geholt, für stolze 100€. TÜV bis 1/2007 :D Baujahr: 1986 1.0. Nen Schnäppchen...


    Hab mir den nur fürn Winter geholt, im nächsten Sommer fahr ich meinen ersten Käfer. (freu)
    Das Forum hab ich ergoogelt. 8)


    Ich brauch nämlich eure Hilfe!!! Siehe Werkstatt... Mein ESD muss gewechselt werden, und das schleunigst. Nur die blöde hinterachse stört beim Einbau X(


    Hoff ich werde hier nett aufgenommen, und man kann mir helfen.
    Gruß
    Dominik

  • Erstmal willkommen. :Bier:


    Versuche es mal mit der Suchfunktion oder direkt im Micra-Forum. Bin sicher, das Thema wurde schon behandelt.


    EDIT: Und es reicht, in EINEM BEREICH einen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Am besten, da es sich nicht um allgemeine Fragen zum Auspuff, sondern modellbezogene zum Auspuff des K10 handelt, ausschließlich im Micra-Forum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • moin! willkommen hier im board! :wink:


    also bist du nur ein nissan-fahrer auf zeit? :(
    wieso nur käfer? der kann zwar laufen , fliegen und eventuell schwimmen aber mit dem micra biste immernoch schneller unterwegs! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Herzlich Willkommen im NisBo :Bier: ! Viel Spaß hier bei uns :wink:


    mfg SkylineR_34

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Nissanboard.


    Ich habe deine Themen im Werkstattforum bzw. Micraforum zusammengelegt, vermeide dich bitte das mehrfache Eröffnen identischer Themen.


    Gruß und noch viel Spaß hier :Bier:

  • Moin Moin
    und


    :Bier: Wilkommen :Bier:


    MFG Spliter