bin wieder online

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • hallo zusammen ich habe seit heute bei mir zuhause einen internetzugang und werde somit wieder öfters im board vertreten sein 8)
    ich habe auch eine neue e-mail adresse die wie folgt lautet
    schoeni1@vol.at
    so in diesem sinne schöner abend noch
    patrick

  • Zitat

    Original von Schöni
    hallo zusammen ich habe seit heute bei mir zuhause einen internetzugang und werde somit wieder öfters im board vertreten sein 8)
    ich habe auch eine neue e-mail adresse die wie folgt lautet
    schoeni1ät(verdammt ich finde dieses klammeraffezeichen nicht auf meiner tastatur)vol.at
    so in diesem sinne schöner abend noch
    patrick



    wau das ist suppi, :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    der schöni auf leitung, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    wurde auch langsam zeit, :] :] :] :] :] :]


    gruss mäni :wink: :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Schön dass Du es nun auch endlich geschafft hast :) :perfekt:
    Hab deine Mail ergänzt mit dem @ ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja wird endlich mal Zeit :eieiei:
    Man hat ja auch schon länger nichts mehr von dir gehört :stichel: :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Dann mal


    Hallo und Herzlich Willkommen Zurück


    Im nisbo


    :bier2: :Bier: :bier2:


    [SIZE=7]ps: nimm dich in acht von meinen spam-Beiträgen einfach nicht beachten bitte [/SIZE]

  • Schön das zu hören!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • freut mich auch dich wider mal zu hören. hab bis jetzt ja erst mit dir getrunken in einsideln.


    mfg reto

  • Super das Du wieder Online sein kannst!


    Was macht Dein Primera, noch Fit und Lautstark??? ;)


    Grüßle


    Udo




    P.s.:
    Patrick wenn du denn mal zeit hast ändere dann auch im Nisbo Profil Deine E-mail Adresse......



    :DDas@ ist ziemlich links bei Q taste wird mit der rechten Alt taste aufgerufen :D


    Geht mir manchesmal auch so das ich über die Tastaur suche um irgendwelche sonderzeichen zu suchen :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Schön wieder mal was von dir zu hören :spring: :spring: :spring:


    Kommst du auch an Raffis Party??? ein bisschen :bier2: :bier2: :bier2:......du weisst schon ;) ;) ;) ;)




    Ramazzoti nicht vergessen 8) 8) 8)

  • ich sag jetzt auch noch hallo und wieder willkommen. kenne dich zwar nicht, aber das macht ja nichts.


    mfg reto

  • :offtopic:


    Zitat

    Original von Alprausch
    ich sag jetzt auch noch hallo und wieder willkommen. kenne dich zwar nicht, aber das macht ja nichts.


    mfg reto


    sorry ich kann es nicht zurückhalten :D
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    @Reto


    die Person wo du nicht kennst ist Schöni :stichel: :stichel: :stichel: :stichel:
    du kennst ihn doch von Einsiedeln beim :bier2: :bier2: :bier2:


    oder hast du so viel :bier2: :bier2: , dass du alles vergessen hast


    eigentlich hat er dich schön reingelegt
    :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh:


    :offtopic:

  • nein hat mich nicht reingelegt. bin nur beim falschen thread gelandet. wollte eigentlich bei dem reischreiben der jetzt einen yaris fährt. kann ja mal passieren dass man den überblick verliert. bin ja schliesslich auch nur ein mensch.


    mfg reto

  • ja meinem primera geht prima mal sehen ob sich diesen winter wieder was verändert :D
    und zu raffis geburtstag muss ich mich leider abmelden
    auch wenn ich das sehr bedauere weil das bestimmt ein spitzen fest wäre :bier2:
    aber ich habe dieses wochenende 3.12.05 meine kinder bei mir und das hat vorrang
    gruss schöni
    ps alprausch wenn du mir nicht schon zuvor eine antwort geschrieben hättest würde ich mal sagen :confused:
    aber so nimm ich jetzt mal einfach an du hast das falsch gepostet ;)

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • habe ich falsch gepostet und hoffe auch dass das bitte mal nicht wie alles andere ins lächerliche gezogen wird.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Schöni
    und zu raffis geburtstag muss ich mich leider abmelden
    auch wenn ich das sehr bedauere weil das bestimmt ein spitzen fest wäre :bier2:
    aber ich habe dieses wochenende 3.12.05 meine kinder bei mir und das hat vorrang


    kein problem, die kinder sind ganz sicher wichtiger!! :] :]