Jabbers von seiner Freundin schwärm thread ... :)

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 27.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich will nicht wissen wie der Typ ohne Computerunterstützung singt :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch was für irgendwelche Trasch Charts oder? :hi:


    Bei uns läufts grad mal wieder. :hi: :spring:


    Lins zwei, rechts zwei ufftata. :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bei uns läufts grad mal wieder. :hi: :spring:


    Ja, und ausgerechnet, wenn ich mal TV gucken möchte läufts 3 mal in Folge...und was der Bussi sich freuen kann...ne ne ne! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Findet ihr das soooo süß .. mensch mensch!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Findet ihr das soooo süß .. mensch mensch!


    Grummel ich nicht...hab ja shcon gesagt, dass mir der Musikstil nicht passst. Der Text ist ja ganz süß, aber ich kann das nicht mehr hören... :D :tml:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • "ja der Norman und die Sandra ja das ist ein Super paar"


    :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Sehr cool ... womit hast du dies denn gemacht?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • @ enno


    :respekt: :perfekt:


    Da hat Sie sich bestimmt riesig gefrezt!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Sehr geil Enno!! :perfekt:


    Mensch Jungs Ihr seid ja richtig kreativ!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Sehr geil Enno!! :perfekt:


    Mensch Jungs Ihr seid ja richtig kreativ!




    deswegen fahren wir auch nissan und keine vw's


    :D:D:D:D:D:D:D



    [SIZE=3]ich fahr aber auch mit opel.....und das macht spaß, diesel halt ;) :D[/SIZE]


    edit: ich mach heut ma noch nen bild wie es richtig auf dem laptop aussieht....

  • Das is echt gut geworden. Auf dem Bild sieht das fast wie eine Gravur aus. Nicht schlecht. 8)

  • Das folgende Bild ist zwar nicht für Jabbers Freundin, aber es ist von Jabber für uns gewesen und daher passt es hier ganz gut rein!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • wie kommst auf sowas Elfe?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist