NUR ein Bilder Thema

Es gibt 537 Antworten in diesem Thema, welches 56.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Ja warum denn auch nicht, braucht nur 5L Normal Benzin und läuft auch seine 160km/H :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    wie dein neues auto ?
    zuviel Fus(s)el getrunken ? :lachwalzen:


    irgendwie schaut das auf dem bild aus als wenn das dach rechts tiefer ist :D


    aber 5 l sind schon nen argument

  • so, will auch mal wieder was einstellen...


    habe es mir heute (Sonntag) an einem schönen Plätzchen in der Natur gemütlich gemacht und da wurde ich von ein paar Eidechsen eingekreist... eine davon fand dieses komische Ding, das da im Gras gesessen hat, so interessant, dass sie gleich mal hochgestiegen ist... da ist sie so eine Minute lang gesessen, bevor sie wieder im Gras verschwunden ist...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • so... hatte heute mal wieder für ein paar Kilometer frei Bahn...


    das Bild ist aber schon im "Bremsvorgang" entstanden, weil so ein A...loch mit seiner M-Klasse die linke Spur blockiert hat...


    aber trotzdem nett rausgekommen :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    kleiner heizer, was? :D


    "überholen sie ruhig, wir schneiden sie heraus?"


    .. und das bei den heutigen spritpreisen... :wand:



    ach was... sowas mache ich vielleicht einmal die Woche und habe immer noch einen Verbrauch zwischen 7 und 8 litern... also... was soll der Geiz!


    Ich lasse mir von der Politik den Spaß nicht vermiesen!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • sodele.... will au mal was probiern..... :D



    sodele....
    damit ihr mal seht (wens interessiert) was ich mir für ´ne rennsemmel gekauft hab.....

  • schick schick


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...schönes Bild.....:D
    Wie kommst Du denn da drann ???


    Cu
    Sascha

  • .....OK ......gibst Du nem "Outsider" nen Tipp ;)


    Cu
    Sascha

  • Viktor


    Hast Du irgendwelche Drogen genommen, die Dir nicht gut getan haben?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Und so hab ich angefangen mit dem dämmen.


    *lach* Katzenfell soll ja gut gegen Rheuma sein...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Und so hab ich angefangen mit dem dämmen.



    aber hallo, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    ich würde einen löwen nehmen der hat das dicker fell, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.