Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 26.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • ist stromberg jetzt bei der capitol entlassen???
    oder war es wieder nur ne ankündigung

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Habe mir gestern das Bonusmaterial der 3. Staffel DVD angeguckt...


    Der Herbst scheint erstmal kein Bock mehr auf Stromberg zu haben... Er find diesen "Kinderschänderbart" und die Halbglatze furchtbar. ;(


    Und Ernie kurz rasiert, mit Kippe und Bart, das war komisch, den so zu sehen. Und Ernie, Tanja und Ulf haben sich erstmal lustig gemacht, der Herbst kann doch nichts anderes außer Stromberg... :D


    Und der Produzent zu Ernie: "Wenn wir nur ne Sendung mit dir machen wollten, würdest du ja sagen?" Ernie: "Naja und ich will breit gefechert werden mit meinen Schauspielkünsten...., aber nochmal zurück auf die Sendung nur mit mir..." Der Produzent: "Du spinnst wohl, ich mach doch keine Sendung, du als Hauptrolle, hast du ne Macke..." :D HERRLICH!

  • muß aber sagen der herbst hat schon so ne stromberg eintstellung. also ganz so zu spielen braucht er das nicht er..

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also diesmal schien es, er will nicht mehr Stromberg sein.
    Vielleciht kommt jetzt "Hetler", mit Herbst.... :D Wer weiß.
    Oder doch eine Sendung nur mit Ernie, äh Berthold. Der hat auch schon ein Kinofilm produziert, aber mir ist der Titel gerade entfallen.

  • die figur stromberg is alle sozusagen...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Weiß den nun jemand was neues obs weitergeht?


    Im Internet finde ich alles. Die Staffeln 4 und noch mehr sollen angeblich nicht aus der Welt sein.


    Wär echt geil, Stromberg war echt der kracher!!! :lachwalzen:



    Hab mir grad die 3te Staffe angeschaut, deshalb wühl ich mal den Fred hier aus :D

  • Ist nur mir der Zusammenhang zwischen Finsdorf und Stromberg entgangen???
    Daniel, du alte Leichenthreadfledderschlampe. ;)


    Aber wo wir gerade bei dieser "tollen" Website sind:


    Zitat:
    Freizeitangebote in Finsdorf für Freunde der gehobenen Freizeitgestaltung


    Pako, unser 4-jährger, spanischer Halbblut-Eselshengst wird sie verzaubern.
    Ein Erlebnis nicht nur für ihre Po-Backen.


    Zitat Ende.


    EDIT:
    Nachdem man sich vom Pako die Rosette hat versilbern lassen, kann man sich auf der Website völlig kostenlos das Augenlicht nehmen lassen.
    Zudem läuft einem dann Blut aus den Ohren, wenn man nicht rechtzeitig die Boxen abstellt. 8| :suicide:


    EDIT2:
    GEIL!
    Habs mir nochmal reingezogen.
    Ich hoffe es ist so wie man es sich vorstellt: Ein echt geiler Scherz!!! :D
    Hat mal jemand Denic bemüht bzw mal nachgesehen ob es Finsdorf bzw dort ein AKW gibt???
    8|
    Oh man...


    EDIT3:
    Man ist das fies! =)
    Schade, dass ich kein deutsches Fernsehen bekomme.
    Ich wurde erst als ich das 2. Mal das AKW gesehen habe stutzig....


    Ich geh wohl mal besser pennen. Ist ja auch schon spät (für mich) ;)

  • Oben ist doch der Link zu der Versicherung "Capitol". Diese beitet eine Vollkasko für Ernteausfall. Bei dieserVersicherung arbeitet Stromberg.



    Ich bin mir icht sicher, aber ich glaube in dem Ort wohnt er in der Serie. ?(




    Das könnte Werbung für ne neue Staffel sein? :mmmm:



    EDIT:


    bei "Land und Leute" sieht man Stromberg auf dem letzten Bild!




    EDIT 2:



    Wenn mann sich das Gästebuch durchliest, stellt man fest das es wirklich Werbung für Stromberg ist.



    EDIT 3:




    Zitat von Wiki:



    In Staffel 4 wird Stromberg in die Capitol-Niederlassung im fiktiven Ort Finsdorf versetzt. Auf ProSieben werden Werbespots für den Ort („Juwel der Heide“) gesendet und ein Internetauftritt wurde eingerichtet



  • Alter! Georg! :D


    Lies mal richtig. Z.B. Impressum:


    Impressum



    Zitat

    ProSieben Television GmbH


    Medienallee 7
    85774 Unterföhring



    Dann unter Neues:


    Zitat

    Die Gemeinde Finsdorf, freut sich bekannt zu geben, die Freude über zwei neue, zugezogene Einwohner.
    Ein freundliches »Willkommen in Finsdorf« an:


    <..>


    Bernd Stromberg
    Herr Stromberg bringt die Sicherheit und Wirtschaftswachstum nach Finsdorf. Wir freuen uns auf einen echten Neuzuzug und die neue Capitol-Versicherungen Niederlassung direkt im Ortskern. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von Filial-Leiter Stromberg ein Sicherheitspacket schnüren.



    Macht es jetzt Klick? :D


    EitrigZeh hat es ja bereits durchschaut. Herzlichen Glückwunsch. :D :Bier:


    Am 3.11. startet die 4. Staffel auf Pro7. Stromberg ist Filialleiter der Capitolniederlassung in Finsdorf. Wird sicherlich lustig. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn


    EitrigZeh hat es ja bereits durchschaut. Herzlichen Glückwunsch. :D :Bier



    Arsch! :D



    Aber danke :tongue:




    Ich freu mich schon tierisch auf die neue Staffel! =) :Bier:



  • Es hat wie gesagt Klick gemacht, als ich das zweite Mal das AKW sah.
    Danach hab ich mal die übrigen Links durchgeklickt.
    Ist ja direkt peinlich. :D


    Aber geil gemacht die Seite!


    Erst dachte ich, du wärst im Falschen Thema und wolltest im "Peinliche Websites" Thema posten.
    Dann hat mich der Link zu den weiteren Freizeitbeschäftigungen angelacht und ich stolperte über den Esel! :D


    Alles Weitere sieht man, wenn man darauf achtet wann und wie ich meinen Beitrag editiert habe.
    Aber den Kopf kann ich wohl nicht mehr aus der Schlinge ziehen.


    Ich muss mir wohl die Serie auf Video aufnehmen lassen, ich alter Serienjunkie.
    Lohnt sich bestimmt.


    Georg

  • Zitat

    Original von SilEighty


    Ich freu mich schon tierisch auf die neue Staffel! =) :Bier:


    Das tun wo einige bestimmt ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und ich dachte schon, dass ich euch zu sehr auf den Trick dieser Seite stoße, wenn ich das im Strombergthread poste. :D


    Danke, den Wink mit dem Zaunpfahl habe jetzt sogar ich verstanden :finger: ;)


    Ich hätte es auch wegeditieren können. Zu der Zeit hab ihr eh alle noch gepennt.
    Das ist nicht mein Stil.
    Und schließen/löschen kann ich das Thema ja nicht :clown: