Zeugen verfluchen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirey.

  • [Mittermaier (gruselig)]


    Ich habe auf euch gewartet!!


    [/Mittermaier (gruselig)]


    :lachwalzen:



    Mein Gartentor klemmt! =)

  • Klasse! :D :respekt:


    "Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

  • Geiler Text, so muss man mit manchen Leuten umgehen... :rolleyes: :wand:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Flare
    Klasse! :D :respekt:


    "Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."


    Genau, witze auf Kosten einer Minderheit. Klasse Leistung, da kann man so richtig Stolz drauf sein.


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Geiler Text, so muss man mit manchen Leuten umgehen... :rolleyes: :wand:


    Genau, mit so Leuten wie dich! :perfekt:


    Leute, seht es doch mal von der anderen warte. Jeder kann glauben woran er will und wenn ihr kein Gespräch wollt, sagt es doch einfach. Wenn derjenige nicht geht, sagt ihm das wiederholt. Es ist sicherlich keine böse Absicht, wenn jemand seinen Glauben nun mal aktiv auslebt. Immer noch besser als die ganzen Schwachmaten von Namenschristen (die sich stolz katholisch oder protestantisch nennen) aber sowas von Feige sind für überhaupt eine Überzeugung einzustehen.
    In der Hinsicht finde ich solche Menschen, ob es nun Zeugen Jehovas, Mormonen oder Baptisten sind sehr mutig!

  • Ich finds klasse!
    Müssen ja nicht die Leute ständig terrorisieren. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich finds klasse!
    Müssen ja nicht die Leute ständig terrorisieren. :D


    Das nennst du terrorisieren? Erzähl das mal meinem Nachbarn der Nachts um halb eins seine Anlage aufdreht.


    Manche fühlen sich aber schon bei einer Ameise auf der Windschutzscheibe absolut belästigt.


    Jawohl ja... :eieiei: :mmmm:


  • Machst du nur Witze auf Kosten von Mehrheiten?
    :Bier:

  • Ich finde die ZJ genauso aufdringlich wie andere Werber wenn sie bei mir klingeln. Ansonsten können sie ihre Herrenmenschengelüste gern unter sich ausleben, stört mich weniger. Denn wenn sie recht haben und die als einzige den Weltuntergang überleben hab ich es wenigstens hinter mir...



    Im übrigen hilft ein gütiges "Shalom" beim Türöffnen ungemein, um die Diskuzion radikal abzukürzen...



    ...auch erinnert das mich grade grinsenden Gesichtes an die Nacht wo eine gute Bekannte ihren schwarzen Kater vermisste...und laut "Luzifer...! Luuuuzifer, komm zu Frauchen!" über den nachbarlichen Gottesacker lief. Das ganze hat sich dann auf der Gesa klären lassen bevor die Anzeige geschieben wurde...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Ich finde die ZJ genauso aufdringlich wie andere Werber wenn sie bei mir klingeln. Ansonsten können sie ihre Herrenmenschengelüste gern unter sich ausleben, stört mich weniger. Denn wenn sie recht haben und die als einzige den Weltuntergang überleben hab ich es wenigstens hinter mir...


    Herrenmenschengelüste? Wenn ich so einen Rotz lese. Du hast keine Ahnung wovon du redest, dir ist es noch nicht mal bewußt!

    Zitat


    Im übrigen hilft ein gütiges "Shalom" beim Türöffnen ungemein, um die Diskuzion radikal abzukürzen...


    Ja, wirklich? Wieso denn? Meinst du sie können nicht mit Juden diskutieren, nur weil sie den Messias nicht anerkennen?

    Zitat


    ...auch erinnert das mich grade grinsenden Gesichtes an die Nacht wo eine gute Bekannte ihren schwarzen Kater vermisste...und laut "Luzifer...! Luuuuzifer, komm zu Frauchen!" über den nachbarlichen Gottesacker lief. Das ganze hat sich dann auf der Gesa klären lassen bevor die Anzeige geschieben wurde...


    Und was hat dieser Nachbar mit den ZJ zu tun? :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von AditusFides ()

  • adi: Das ist nen FunFunFun Thread. Musst deshalb keinen Stunk machen. Muss dir ja nicht gefallen, wenn du dich angegriffen fühlst, aber lass anderen den Spass. :rolleyes:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    adi: Das ist nen FunFunFun Thread. Musst deshalb keinen Stunk machen. Muss dir ja nicht gefallen, wenn du dich angegriffen fühlst, aber lass anderen den Spass. :rolleyes:


    Irgendwo hört der Spass einfach auf, nämlich dann wenn dummes Zeug gepostet wird.


    Ansonsten finde ich das Forum ja ganz witzig. :respekt:

  • Zitat

    Original von AditusFides
    [...
    Irgendwo hört der Spass einfach auf, nämlich dann wenn dummes Zeug gepostet wird.


    ...


    Gut, der Spaß in diesem Thread hörte mit Deinem ersten Beitrag hier auf!




    Auf's Schwänzchen getreten?? Selber Zeuge??


  • Also auch ohne mich genötigt zu sehen mich zu rechtfertigen;


    Alle Religionen, Parteien, Bücher- und Seelenheilverkäufer die ihren Mitgliedern suggerieren sie seien durch Mitgliedschaft und / oder Hochwohlgeburt bessere menschen als andere und hätten beim Weltuntergang oder dem Endsieg irgendwelche Vorteile haben für mich definitiv Herrenmenschengelüste.


    Vergleiche dazu Tucholsky´s "Vereinsmeier".



    Ich habe mir meine mir zustehende eigene freie Meinung durch zahlreiche Gespräche mit ZJ in der Bekanntschaft und mit meiner verstorbenen Urgroßmutter ( ex-Member der ZJ ) gebildet.


    Es sollte mir also durchaus bewußt sein worüber ich rede, und "Rotz" gibt es in meinem Beiträgen sicher nicht, ich bleibe auch andersdenkenden gegenüber recht neutral und stelle vor allem meine Meinung dar statt anderen ihre Meinung zu diskreditieren durch solche Wörter wie Rotz oder so.


    Nicht zuletzt durch die relativ lockeren Gespräche mit einigen "internen" weiß ich das das Judentum als eine Art Konkurrenz angesehen wird, da überzeugte Juden sich nicht so leicht "konvertieren" lassen wie der durchschnittlich passivreligöse Mensch unserer Zeit. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht daß die Behauptung, Jude zu sein, die Überzeugungswut eines ZJ radikal reduziert hat auf ein "na dann..." Also kein bla, kein Rotz, keine unwerte Meinung unwerten Lebens.


    Das Anektödchen mit der Katze kam mir in den Sinn da dort ebenso ein ähnlich distanziert-ironischer Umgang mit der imho oft zu ernst genommenen Religiosität an den Tag kam wie in dem zitierten Text.


    Kurzum: Wer mit seiner Meinung toleriert werden möchte sollte auch anderen gegenüber Toleranz wahren. Ansonsten wird Intoleranz oder Rechthabertum allein durch den gesunden Menschenverstand bzw. das genetisch bedingte Unterbewußtsein des Menschen durch Ablehnung und ebensolche Intoleranz reflektiert.


    Egal ob es um eine religion, eine Weltliche Meinung, lange Haare, Schwulsein oder einen Fußballfanclub geht.


    Amen.

  • Schade daß diese Seite mittlerweile vom Netz genommen wurde, hier hätte man sich sicher etwas näher informieren können:


    Ich zitiere mal Google:


    Zitat


    AditusFides online... - [ Diese Seite übersetzen ]
    AditusFides online... Zeugen Jehovas, Glauben, Meine kleine Page...
    http://www.aditusfides.de.vu. Vorherige Seite in dieser Kategorie Nächste Seite in ...
    http://www.suchwelt.com/Infos/209366.html - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

  • Zitat

    Original von Radarrider


    Also auch ohne mich genötigt zu sehen mich zu rechtfertigen;


    Alle Religionen, Parteien, Bücher- und Seelenheilverkäufer die ihren Mitgliedern suggerieren sie seien durch Mitgliedschaft und / oder Hochwohlgeburt bessere menschen als andere und hätten beim Weltuntergang oder dem Endsieg irgendwelche Vorteile haben für mich definitiv Herrenmenschengelüste.


    Entweder hast du da etwas nicht verstanden (und das meine ich jetzt nicht böse) oder aber du hast einen falschen Eindruck bekommen. Wie auch immer. Bei einem Weltuntergang steht kein ZJ besser da als wer anders.


    Zitat


    Ich habe mir meine mir zustehende eigene freie Meinung durch zahlreiche Gespräche mit ZJ in der Bekanntschaft und mit meiner verstorbenen Urgroßmutter ( ex-Member der ZJ ) gebildet.


    Ok, akzeptiere ich. Es wird nur einfach viel zu oft irgendwelche Dinge behauptet die haltlos sind oder einfach nur nachgeplappert werden.


    Zitat


    Nicht zuletzt durch die relativ lockeren Gespräche mit einigen "internen" weiß ich das das Judentum als eine Art Konkurrenz angesehen wird, da überzeugte Juden sich nicht so leicht "konvertieren" lassen wie der durchschnittlich passivreligöse Mensch unserer Zeit.


    Komisch, die Erfahrung hab ich nicht gemacht und glaub mir ich kenne mich aus ;) Juden seien Konkurrenz? Nur weil Juden + ZJ im KZ waren, haben sie nicht viel mehr gemein. Generell ist es natürlich so, dass jemand der von etwas überzeugt ist wesentlich besser zu einem Standpunkt stehen kann, als jemand der keinen Standpunkt hat - ist aber auch logisch und gilt in allen Lebenslagen.


    Zitat


    Ich habe selbst die Erfahrung gemacht daß die Behauptung, Jude zu sein, die Überzeugungswut eines ZJ radikal reduziert hat auf ein "na dann..." Also kein bla, kein Rotz, keine unwerte Meinung unwerten Lebens.


    Mag ja sein, dass du das anders siehst. Aber diese Erfahrung hab ich in meinem Leben noch nicht gemacht. Ich kenne auch keine einzige wo so reagiert wird.

    Zitat


    Kurzum: Wer mit seiner Meinung toleriert werden möchte sollte auch anderen gegenüber Toleranz wahren. Ansonsten wird Intoleranz oder Rechthabertum allein durch den gesunden Menschenverstand bzw. das genetisch bedingte Unterbewußtsein des Menschen durch Ablehnung und ebensolche Intoleranz reflektiert.


    Das ist richtig, aber es gibt keine grenzenlose Toleranz. Ich toleriere auch keine Nazis, nur weil ich von denen toleriert werden möchte. Mir geht es nur darum, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen und die meisten haben einfach keinen blassen Schimmer was bei den ZJ abgeht. Ein ehemalige Klassenkamerad meinte zu mir vor einigen Monaten, wenn er mich nicht kennengelernt hätte, wäre sein Weltbild heute noch absolut anders. Und solche Lügen werden wohl eben nicht von uns selber verbreitet ;)


    Zitat


    AditusFides online... - [ Diese Seite übersetzen ]
    AditusFides online... Zeugen Jehovas, Glauben, Meine kleine Page...
    http://www.aditusfides.de.vu. Vorherige Seite in dieser Kategorie Nächste Seite in ...
    www.suchwelt.com/Infos/209366.html - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Du hast du aber fleißig gegooglet :eieiei: Diese Seite ist min. 4-5 Jahre alt und war damals auf einem AOLWebspace, den man kostenlos bekam. Nach Beendigung der Mitgliedschaft hab ich vergessen ein Backup anzulegen, daher ist sie inzwischen über den Jordan. Eine Nachfolgeseite hab ich nie eingerichtet, mangels Zeit und mangels Lust alle Artikel neu zu verfassen.


    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss...

    Einmal editiert, zuletzt von AditusFides ()