Mods im Micra bereich

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Zitat

    Original von Marchk10
    Nur heute sieht es so aus das bestimmte User , sag jetzt extra keine Namen, das thema gandenlos zerreten und dumme witze reisen :D


    Wir sind doch unter uns ,du kannst ruhig namen nennen. :stichel:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von M.L.

    Zitat

    Original von Marchk10
    Nur heute sieht es so aus das bestimmte User , sag jetzt extra keine Namen, das thema gandenlos zerreten und dumme witze reisen :D


    Wir sind doch unter uns ,du kannst ruhig namen nennen. :stichel:


    Du weist wenn ich meine ;D bist ja Labereckenmod ;) auch wenns ruhig geworden ist an dieser Front ;D


    oder willste die per PN :D

  • uii ihr habt ja ne menge geschreiben, nungut mal die endgültige entscheidung abwarten, ich halte es wirklich für überaus sinnvoll mit der laberecke, wie busfred schon sagt, im primerabereich läuft es ja auch wunderbar ;)


    mfg Daniel

  • also ich würd sagen so eine laberecke nur für uns micra´s wäre nich schlecht. :D


    da können wir halt reden über was wir wollen. aber ich nehme auch an das man da unter umständer schnell die übersicht verlieren kann.

  • Zitat

    Original von beRgi
    also ich würd sagen so eine laberecke nur für uns micra´s wäre nich schlecht. :D


    da können wir halt reden über was wir wollen. aber ich nehme auch an das man da unter umständer schnell die übersicht verlieren kann.


    Moin,


    habe eben nochmal komplett durchgelesen, sowohl die Meinung der Fach-Mods, als auch die Meinung der "Antragsteller".


    Eine Laberecke wird, das sehe ich inzwischen genauso wie die Mods, nur bedingt nützlich sein. Für die aktuellen User mag das von Vorteil sein, aber all die die neu dazukommen, werden vermutlich kaum einen seitenlangen Thread durchstöbern.


    Trotz Laberecke wird es wahrscheinlich weiterhin so laufen, das bei pille palle Fragen trotzdem ein neuer Thread erstellt wird.


    Deswegen würd ich momentan auch keine Laberecke befürworten.


    Just my 2 cents 8)


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von beRgi
    also ich würd sagen so eine laberecke nur für uns micra´s wäre nich schlecht. :D


    da können wir halt reden über was wir wollen. aber ich nehme auch an das man da unter umständer schnell die übersicht verlieren kann.


    Du held spammst doch eh zu was net niet und nagelfest is... :rolleyes:


    ausserdem wer will mit DIR reden :schadenfroh:


    Basty

  • warum kommst du denn jetzt überhaupt schon wieder mit so ner kleinkinderkacke an... :bla:
    hattest du ne schlechte kindheit??? :finger:

  • sry aber dein post hier ist spam und du mischt hier grundlos auf, wer will den mit dir reden? Du hast doch eh nur Ahnung wie man meckert und Motoren zerstört...


    Zitat

    Eine Laberecke wird, das sehe ich inzwischen genauso wie die Mods, nur bedingt nützlich sein. Für die aktuellen User mag das von Vorteil sein, aber all die die neu dazukommen, werden vermutlich kaum einen seitenlangen Thread durchstöbern.


    Sie sollen das auch garnicht, bei ner Laberecke steigt man einfach bei der letzten Seite ein, sacht moin, und schon wird der neue user begrüsst, das gespräch beginnt... usw...



    Zitat

    Trotz Laberecke wird es wahrscheinlich weiterhin so laufen, das bei pille palle Fragen trotzdem ein neuer Thread erstellt wird.


    lol, ähm bei Fragen sollen auch neue Threads eröffnet werden, fragen im Laberthread sind eh nur für die suchergebnisse und User die aktiv an der Laberecke mitposten, alles was nicht gefunden wird, wurde auch nicht in der Laberecke gefunden, demnach kann man dann auch ganz beruhigt einen neuen thread aufmachen ;)


    mfg Daniel =)

  • Diese Diskussion ist doch lächerlich. Die Mods haben in ihren Unterforen die Leitung und legen damit (regelkonform) die Marschrichtung vor. Ich kann deren Einwand gegen eine Laberecke in den modelbezogenen Foren durchaus verstehen und nachvollziehen. Die größten Spammer, die nebenbei bemerkt auch lediglich im Internet zu leben scheinen, werden natürlich weitere Möglichkeiten suchen um sich durch eine große Anzahl von einsilbigen Beiträgen und sinnenleerten Versen alles von der Seele zu schreiben, da dies im realen Leben nicht zu fruchten scheint oder niemand zuhört.


    doc & 1.0: Macht ihr euer Ding wie bisher denn es ist übersichtlich und angenehm zu lesen!

  • Zitat

    Original von beRgi
    warum kommst du denn jetzt überhaupt schon wieder mit so ner kleinkinderkacke an... :bla:
    hattest du ne schlechte kindheit??? :finger:


    Warum ich so ne Kinderkacke anfange? weil ich dich vllt 10x Gebeten habe nun endlich in meinem thread Ruhig zusein aber du Typ es net fertig brachtest...aber hier redest als bist du der Tollste Ontopic schreiber der welt!


    Und komm mir net mit wenn die Laberecke da währe währe das nicht passiert!!!


    Zitat

    Original von J-50


    sry aber dein post hier ist spam und du mischt hier grundlos auf, wer will den mit dir reden? Du hast doch eh nur Ahnung wie man meckert und Motoren zerstört...


    zu deinen Spamm Post´s schau mal bitte in Woman Only in Jabba´s thread der Müll gehört auch gelöscht! Was gibt es eigentlich noch zu diskutieren es GIBT keine Laberecke und gut isses....


    P.s. Motoren Zerstört? aja? Hab noch nicht einen Motor Gehimmelt!! aber du hast ja die voll ahnung


    Also @ [schild]Mods[/schild] zu das ding...kommt eh keine sinnvolle diskusion mehr raus

  • Zitat

    Original von Marchk10
    Basty, bist selber hier grad derbst Offtopic, lass es.
    Die Schließung gehört wohl nicht in deinen Entscheidungsbereich, kannst dich ja innen andren thread verziehen.


    Okay herr MOD denn wenn DU 0815 User das schreibst isses genau so Offtopic...kannst du meine Meinung nicht mal alleine stehen lassen? wenn ich jemanden angreife sie mich zurück angreiffen(denn Herr J-50 fühlte sich ja angesprochen) werde ich ja wohl antworten dürfen...


    Und sag mir bitte wie das hier noch was werden soll? es jam von DOC schon Mehrfach das es keine geben wird...du bist auch der jenige der die Laberecke braucht...sonnst haste fast nur noch laberecken beiträge jetzt gibts die chance auch in Fachforen noch mal schnell 1000 posts zu bekommen...p.s. kannst ja bei Primera mitschreiben :eieiei:


    Basty :mod: