Hallo,
Tingeltangelbob kommt von den Simpsons, der Knasti mit den roten, komischen Haare der etwas sagen wir mal wirr im Kopf ist.
Zur Sache: die Tieferlegung beträgt bei mir dezente 35mm, allerdings mussten dann bei 225er Schluffen die hinteren Kotflügelkanten (Radläufe) gebördelt werden. Was bei einem Neufahrzeug nicht so das Problem ist habe ich mir sagen lassen. Der Lack würde das noch abkönnen, da er noch nicht ganz ausgehärtet sei. Bin mal gespannt ob die Aussage haltbar ist.
Ich hab ja vor den Tino noch ein weilchen zu fahren.
Hart ist relativ, mit Komforteinbussen musst du schon ein wenig rechnen, bessert sich aber wenn du die Winterreifen in Orginalgröße montiers
Die Audioanlage ist in der Tat mehr als dürftig, in die vorderen Türen passen gerade mal 4x6" Lautsprecher, in die hinteren Türen bekommt man dafür ohne Probleme 165mm Standart Koaxial Lautsprecher rein.
Ob das vom Klang her Sinn macht bleibt fraglich und lasse ich einfach mal im Raum stehen. Tieftontechnisch kann man dem Ganzen nur duch einen Subwoofer im Kofferaum auf die Sprünge helfen, hier lauert auch schon mein größter Kritikpunkt: Die ich nenn sie mal Aussteifungsbögen hinter den Sitzen. Die haben mich schon im N15 genervt. Sie verringern die Durchladebreite und stören bei der Platzierung des Subs.
Leider habe ich Lenkradfernbedienung durch Tausch des Orginalradios gegen eins von JVC eingebüßt.
Gegen die Geräuschdämmung kann ich nicht meckern, die Windgeräusche halten sich bei mir auch in Grenzen, trotz der Spoiler die übrigens von Giacuzzo und Elia sind.
Nun genug der Worte
Gruß Tingeltangelbob