Offroad-Gelände in Oberbayern?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Hallo


    Ich komme aus München und suche ein Offroad-Gelände in ca 100-150 km weiter Umgebung.
    Weiß jemand zufällig ein Fahrelände in Oberbayern?


    Langenaltheim www.offroadpark-langenaltheim.de kenne ich schon, ist aber schon fast zu weit weg!



    Gruß


    Michi

    Terrano 3.0DI, Trailmaster FW, 265/70 R16 Cooper Discoverer STT und für Winter Cooper Discoverer M&S, elektr. Seilwinde (5440 kg) mit Funkfernbedienung

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • München - Freimann. An der Bayern-Kaserne (Heidemannstraße) einfach "nach Norden" aufs Panzer-Übungsgelände (MT4 hieß die Ecke zu meiner Zeit..), im Stadtplan neben der "U-Bahn-Werkstatt".


    Ist zwar theoretisch abgesperrt, interssiert aber eigentlich niemanden so richtig: Am Wochenende fahren die da sogar Rennen mit Schrottautos :P


    Greg

    Mein kleiner grüner Ixi :eieiei2:
    steht draussen vorm Balkon
    Holleri
    Hollera
    Holleroooooo...!

  • Cool, danke für den Tipp!
    Werde mir das Panzergelände mal anschauen.


    D.h. zwischen der Ingolstädter Str. und der Freisinger LandStr.?
    Also wenn ich von Norden komme und die Ingolstädter Str. entlang fahre, dann links in die Heidemannstr. abbiegen und dann gleich an der ersten Ampel wieder links (Richtung norden), oder erst an der zweiten Ampel?


    na ja, ich werd es schon finden! Aber erst einmal geht es am Samstag nach LL zum Ch.Schaller. Freu mich schon.


    Gute Nacht!

    Terrano 3.0DI, Trailmaster FW, 265/70 R16 Cooper Discoverer STT und für Winter Cooper Discoverer M&S, elektr. Seilwinde (5440 kg) mit Funkfernbedienung

  • Hmja, genau - halt nich die Straße die in den Dingsda-Bogen geht (ich wohn schon ein paar Tagen nichmehr im Münchner Norden...) sondern die an den kleinen Einfamilienhäusern entlang, schräggegenüber vom Kasernentor.
    Diese Straße bis ganz am Ende durch, da fängt dann ab der (immer offenen) Schranke der MT4 an.
    Oder wie auch immer der zivile Name sein mag... ;)


    Greg

    Mein kleiner grüner Ixi :eieiei2:
    steht draussen vorm Balkon
    Holleri
    Hollera
    Holleroooooo...!

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller
    Aber vorsicht, da sind z. Zt. die Naturschutzwächter unterwegs. Das könnte teuer werden X(


    Was glaubst Du, wer da mehr Schaden nimmt: Der Kuhfänger, oder der Naturschutzwächter???


    :D


    Greg

    Mein kleiner grüner Ixi :eieiei2:
    steht draussen vorm Balkon
    Holleri
    Hollera
    Holleroooooo...!

    Einmal editiert, zuletzt von Greg944 ()