Verkauf meines Primeras

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera790.

  • Möchte gern mein Nissan Verkaufen wie kann ich den hier richtig vorstellen oder gibt es hier in diesem Forum eine Adresse wo ich ihn zeigen kann???

  • ....versuch es übers An- & Verkaufsboard...
    Dann noch ein paar Bilder eingefügt oder in die Galerie gestellt, so sollte es klappen. Was hst Du Dir denn preislich vorgestellt?


    Die Lackierung gefällt mir :respekt:


    Gruss doc croc

  • Zitat

    Original von Primera790
    wollte 10500,- Euro dafür haben er ist drei jahre alt. Danke für die Antwort.


    Hau mal weitere Fakten raus, bitte: Motorisierung, Laufleistung, Ausstattung usw. Der Preis scheint mir recht günstig zu sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • schuldige mußte vorhin weck er hat 49600 Km weck ist leider nur ein 1.8 Kombi mit 114 PS Ausstattung Familie Plus Bj:02.2002 und jetzt die schönen Dinge Sportauspuff, Böser Blick im Blech, 9x17 mit 215/40 R17 vorn und10x17 mit 245/35 R17 hinten und dazu 20mm Spurplatten rings um, Sportfahrwerk und es ist alles EINGETRAGEN

  • [OFFTOPIC]
    Hallo kann es sein das wir zwei miteinander telefoniert hatten?
    Wenn ja dann haste es ja gefunden :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!