Brauchen eure Hilfe (FP-Team)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

    • Offizieller Beitrag

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 1. Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Leute,
    dies ist ein Aufruf und keine Werbung.
    Wir brauchen heute mal eure Hilfe, wie Ihr wisst wollen wir euch Tachofolien anbieten, da bräuchten wir noch einige Scheiben leihweise von euch, so ca. 3-4 Wochen. Also wer einen alten Tacho zuhause hat oder seine Scheiben ausbauen will, bitte per Email an uns wenden. Es ist momentan zu schwierig welche auf dem Markt aufzutreiben.
    www.fp-exlusic.de
    Folgend Fahrzeuge werden noch benötigt:
    Primera P10 1,6/2,0 und GT
    Primera P11 alle + 144
    Almera N15 + GTI
    Almera N16
    Micra K11 1,3
    200SX S13+S14
    300ZX Z32
    Maxima, Serena, Terrano I+II


    Also, wer uns helfen will, kontaktiere uns bitte umgehend.
    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 03 Jan, 2002 um 15:01

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 2. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Stefan,
    Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt mal die Scheiben meines P11 einzuscannen. Bisher fehlen mir aber der Mut das Armaturenbrett zu zerlegen, da ich keinerlei Anhaltspunkte finde wie ich das ganze herunterbekomme ohne etwas abzubrechen oder zu zerstören.


    Wenn Du einen bzw. mehrere Tips dazu hast, würde ich mich mal daranwagen und nat. die Bilder auch an Euch weitergeben.


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    www.nissanfanclub-bw.de.vu
    Datum: 03 Jan, 2002 um 20:30

    RedDevil-NFCBW
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 06 Jan, 2002 3. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Sascha da kann ich dir helfen den bau ich dir aus und zerleg ihn dir wäre nicht mein erster. können ja ma 12.01 mal drüber reden MfG
    1.Vorstand des NFC-BW
    Datum: 06 Jan, 2002 um 19:27

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 4. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    --------------------------------------------------------------------------------
    RedDevil-NFCBW (06 Jan, 2002 19:27):
    Sascha da kann ich dir helfen den bau ich dir aus und zerleg ihn dir wäre nicht mein erster. können ja ma 12.01 mal drüber reden MfG
    1.Vorstand des NFC-BW
    --------------------------------------------------------------------------------


    O.K. so mach mers !!


    Ich nehme das gleichzeitig als Teilnahmebestätigung


    Bis Samstag


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    www.nissanfanclub-bw.de.vu
    Datum: 07 Jan, 2002 um 09:01

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 5. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Sascha, wenn du uns die schicken könntest, das wäre super. Wir bräuchten die nämlich auch.
    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 07 Jan, 2002 um 17:49

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Wer kann seine Tachoscheiben einige Tage entbehren.


    Wir bruachen immer noch einige Tachoscheiben für die FP-Tachoscheiben.
    Einige sind schon ab 1.2.02 verfügbar.
    100NX GTI
    Micra K11 1,0 bis 98
    Sunny N13 1,6 12V
    Sunny N14 GTI


    jetzt brauchen wir noch folgende Scheiben:
    Primera P10 GT
    Primera P11 1,6 und GT
    Primera P11-144
    Sunny N14 1,4-1,6
    Micra K11 1,3 bis 98
    Micra ab 98
    Almera N15
    Almera N15 GTI
    Almera N16
    Maxima J30, A32, A33
    Offroader
    200SX S14


    Also wer uns hefen möchte und seine Scheiben entbehren kann , bitte mit uns in Verbindung setzten.


    Wäre wichtig für die ganze Szene, da wenn wir die Kaufen müsste, der Preis nicht haltbar wäre.


    Gruß euer FP-Team


    info@fp-exclusiv.de

  • Hy Stefan,


    habt Ihr jetzt die Scheiben vom P11 2.0l 96kw 5-Türer schon ? ?(
    Steht nichtmehr auf deiner Liste.
    Denn dann brauche ich Euch die ja nichtmehr schicken.


    Cu


    Sascha

  • Hy Stefan,


    Ich mache mich am Freitag Mittag mal dran die Dinger auszubauen.
    Wie schnell könnt Ihr mir die Teile wieder schicken ?


    Cu
    Sascha

  • O.K.


    ich schicke die Scheiben heute noch weg.
    Ich schicke Sie an:


    FP-Exclusivtuning GbR
    Deggendorferstr. 28
    94526 Metten


    Ist das OK ?


    Könnt Ihr ne Km/h Erweiterung mit einbasteln ? :D


    Cu


    Sascha

  • Hy Stefan,


    Habe gerade mit Frank telefoniert.
    Ich schicke die Scheiben also gleich direkt zu Dir per Express. Also kommts morgen vor 12 bei Dir an.


    Bitte schaut daß ich die Scheiben bis Dienstag nächste Woche wieder habe. Ich muß Mittwoch eine weitere Strecke fahren und möchte das ohne Tacho nicht wagen :))


    Cu
    Sascha

  • Hy Stefan,


    entwarnung.....das Packet kommt normal in 1-2 Tagen.
    Die spinnen auf der Post. Wollten die doch über 20€ für die Expressendung !!! X(


    Naja egal...


    Cu
    Sascha

  • fals benötigt, kann ich Euch noch Tachoscheiben vom N13 TwinCam schicken. Die vom SLX habe ich ja schon bei Euch bestellt :D

  • ja klar mache ich. Die Adresse habe ich ja. Kann nur sein, dass es ein weilchen dauert, da er noch nicht ausgebaut ist.

  • gut das du gerade online bist. Bevor ich es wieder vergesse, Euer Lufthutzen-Programm geht leider nicht mehr. Waren echt schöne Modelle drin. Leider habe ich es zu spät gesehen. Hatte mir bis dato schon eine PanAm LUfthaube bestellt (Sonderanfertigung). Aber vielleicht habt Ihr ja auch Hutzen fürs Dach (wie bei denn Rally`s), am besten mit Öffnung für den Innenraum??? Sorry aber ich hab ein bischen einen drang zum kranken Tuning.