Neue Alus für den nächsten Sommer

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 13.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • ja wie die Überschrift sagt suche ich ein paar gescheite Alus für den nächsten sommer aber ich habe bis jetzt nur "müll" gefunden.
    die hier gefallen mir z.b.
    http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=20343&cat=1322&page=1


    könnt ihr mir vielleicht noch ein paar links geben wo ich schöne alus finde?

    SEAT Leon Cupra R

    Einmal editiert, zuletzt von almera7 ()

  • Versuchs mal bei www.wheelmachine.de und www.dunlop.de


    Da hast du eigentlich ne große Auswahl.
    Bei Dunlop auf den TireManager gehen und Alufelgen auswählen.
    Da bin ich auch fündig geworden.


    Hoffentlich hilfts. Ich würd mir mal überlegen, ob Du dir nicht vielleicht Chromfelgen kaufst. Werde ich mir auch mal zulegen. Bischen Ami-Style kann nie schaden (wenn dann aber 20er für meinen) 18er sind mir für meinen mittlerweile zu klein. Kommt mir zumindest so vor. :D

  • Persönliche Meinung: Chrom Felgen gehören auf Ami Schlitten bzw Große Autos (wie dein Maxima)


    ansonsten kannst du dich ja mal auf den import herstellerseiten umschauen, also 5zigen etc.


    vor ABE scheints ja nciht zurückzuschrecken wenn du bei Import Tunern schaust ;)

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Nehme mal an dass du 18er willst die Gut asusehen ned viel kosten und auch noch leicht sind?? :D :D
    Das grenzt die Suche schon mal ein !


    ja 18" wäre gut aber würde auch 17" nehmen und dann Spurverbreiterung drauf =)


    kann ich eigentlich felgen aus anderen Ländern z.b. japan, usa etc eintragen hier in D??? wenn ja was macht der Tüv dann alles für die eintragung?!


    gruss almera7

  • Das ist immer so ne Sache mit dem TÜV.


    Must ja auf jedenfall ne Einzelabnahme machen lassen.
    Wenn Du keinen Händler hast, der Dir versichert, das man z.B. über ihn die Felgen eingetragen bekommt, würde ich es nicht wagen und einfach irgendwelche Felgen aus USA oder Japan oder sonstwoher zu kaufen.
    Wenn Du pech hast und der TÜV-Prüfer hatte morgens keinen Sex, kann es sein, dass Du sie nicht eingetragen bekommst.

  • habe ein paar akzeptable felgen gefunden aber noch immer nicht die richtigen.


    und zwar die AS Speichenrad von RH

  • Nicht so ganz mein Ding, aber nur ne persönliche Meinung. ;)


    Stehen Deinem Wagen aber bestimmt gut.


    Was möchtest Du denn haben?
    Tiefbett?
    Speichenrad?
    5-Speichenrad?
    Schrauben? (also Mehrteiler oder Mehrteiler-Look)
    Aussenbett poliert?
    Farbig lackiert?


  • ja das ist ja das problem das weiß ich nicht das gesamt bild muss stimmen!
    mir gefallen z.b. überhaupt keine nieten habe aber letztens schwearz lackierte speichenfelgen mit nieten gesehen von TenzoR und die fand ich eifach nur geil :D :]
    aber aussenbett sollte glaube ich poliert sein muss aber nicht :rolleyes:
    das ist ja schon schwer ein paar gescheite zu finden

  • haste nicht mal ein bild von deinem wo er von der Seite oder von schräg vorne zu sehen ist?
    Dann kann ich Dir mal schnell ein paar Felgen in Photoshop draufmontieren.
    Hab ich bei der Auswahl auch so gemacht. Siehste direkt, wie es ungefähr in echt aussehen würde.

  • Ich hab meine Felgen vonn www.gruppe-s.com. Da kannst du ja mal bei Enkei schauen, die sind in nem vertretbaren finanziellen Rahmen. Da haben wir auch die Felgen für den Sunny GTI meines Kumpels bestellt. Der Versand für 4 Felgen kostet bei denen ca 300US$. Ich habe die SSR Professor SP1 aufm SX, Eintragung solltest du vorher auf jeden Fall abklären. Es ist die maximale Traglast der Felge beim entsprechenden Lochkreis eingeprägt, daß hat den TÜVern bei uns beiden genügt um sie einzutragen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Die sind auch nicht schlecht:


    Felgen Onlieshop!!!! www.razorwheels.de

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    haste nicht mal ein bild von deinem wo er von der Seite oder von schräg vorne zu sehen ist?
    Dann kann ich Dir mal schnell ein paar Felgen in Photoshop draufmontieren.
    Hab ich bei der Auswahl auch so gemacht. Siehste direkt, wie es ungefähr in echt aussehen würde.


    nein leider nicht ?( schau mal bei google da findeste bestimmt eins mein wagen ist rot :D


    die sind nicht schlecht: Volk LE37T Wheels von www.gruppe-s.com. aber leider falscher Lochkreis ?( ;(


    danke für die ganzen links sind echt ein paar schöne dabei :D
    also muss ich drauf achten das das gewicht auf den felgen steht???

    SEAT Leon Cupra R

    Einmal editiert, zuletzt von almera7 ()

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Die Traglast sollt in der Felge eingegossen sein.
    Dann besteht die möglichkeit dass du se eingetragen kriegst.
    Ohne Traglast nur illegal


    alles klar dann frage ich am besten den der die felgen verkauft ne?! also ob die da drin steht

  • Wieso sind die Volk Felgen im falschen Lochkreis? Du hast doch 5x114.3 oder hast du auf S13 Bremsen zurückgerüstet? :D :D :D
    Ich hab damals bei Gruppe-S angefragt, alle japanischen Felgen und die verkaufen nur die JDM Modelle haben die Traglast eingegossen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • ja das ist ja gut das die das schonmal haben :D dann werden die glaube ich in die ängere wahl genommen :]

  • Wieso steht ihr eigentlich alle auf dieses schwarz-chrom-design? Also ich finde, das ist seit kadett-C doch schon out, oder?


    Edit:


    Solche Felgen hab ich mir direkt in Japan auch besorgt. Man kann sie auch über perfectrun besorgen.
    Ich hab diese hier bestellt, sind aber leider noch nicht da:



    Nur in Bronze :D