Wichtige SOB-Ankündigung! UPDATE! - MAIRA IST DA!!!!!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 21.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    @ Fossie


    Das war aber früh! :eek:


    Unsere hat ihre am Sonntag nach 10 Tagen abgeworfen. :]

  • Geschwiesterliebe wie süß :love2:
    *das Bild wirklich süß findet*
    *bemerkt das der Sohn viel Ähnlichkeit mit dem Vater hat*

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Foto!



    Lukas überlegt sicher gerade ob er auch mal soo klein war. 8) :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Tja, als ich hier letztens Babybilder von ihm auf dem PC hatte, rief er auch gleich: "Das ist ja die Maira!!" "Nein, das bist Du als kleines Baby." Zwar hab ich erstmal einen ungläubigen Blick geerntet, aber so grundsätzlich scheint er schon zu ahnen, dass auch er eine Vergangenheit hat - dass Mama und Papa auch mal klein waren, ist für ihn allerdings noch zu abstrakt!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Oh das Foto ist ja echt goldig...niedlich wie der Lukeman da guckt!!! Habt Ihr klasse hinbekommen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja, auch wir sind mit dem Ergebnis unserer Arbeit durchaus zufrieden!! =)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    Ja, auch wir sind mit dem Ergebnis unserer Arbeit durchaus zufrieden!! =)


    Na da gehe ich ja auch schwerstens von aus!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die ersten Spaßvögel kommen schon auf die Idee, uns ein Drittes anzudichten!!!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • wie das?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nach dem Motto: "Bei so einer Bilderbuchgeburt kriegt man doch gleich noch Lust auf ein Drittes, oder???"

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • wahrscheinlich von jemand der noch gar kein kind hat... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel