Wichtige SOB-Ankündigung! UPDATE! - MAIRA IST DA!!!!!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 21.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Also aufm Bild sieht sie echt süß aus. Bin mal gespannt ob sie in echt noch besser aussieht! :perfekt: :respekt:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle Gratulanten!!


    Es geht der Kleinen weiterhin bestens. Sie schreit fast gar nicht und ist gut am saugen. :Bier:


    Mama läuft schon wieder.




    @ Yeti, Biest, Nane


    Danke das ihr euch trotz der Querelen hier nett gemeldet habt! :Bier: :)

  • Da kann man ja fast neidisch werden!!! :D


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch 3en - und Busfred: keine Angst, wenn die Verehrer hören, dass ihr Vater Polizist ist, wird Dir Deine Mini-Püppi so schnell keiner wieder wegnehmen ;)


    Liebe Grüße an die stolze Mama!!!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke LuLu!!


    Drücke euch auch weiterhin die Daumen!!

  • Schaumermal...


    btw. Lukas sollte sich seine Zitate schützen lassen ;)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Herzlichen Glückwunsch Lulu, Fossie und Lukas zu eurem neuen Familienmitglied


    :bier2: :Bier:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest
    Herzlichen Glückwunsch Lulu, Fossie und Lukas zu eurem neuen Familienmitglied


    :bier2: :Bier:


    Jawollinger! Aber sowas von Glückwunsch! :D


    *wirr ums Lagerfeuer tanzt und singt*


    Ach wie gut, das keiner weiß, wie die kleine Maira heißt!:D


    *mit Tanzen aufhört*


    *Dumm guckt*


    *Feststellt, dass er sich verplappert hat*


    *Scheißegal, weil er sich so mit Lulu, Lukeman und dem ollen Fussel freut*


    Wenn die Lütte genauso gut geraten ist, wie Lukeman, dürften die Eltern momentan und in den nächsten Wochen die glücklichsten Menschen der Welt sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute, viel Gesundheit, einen gesunden Appetit, nen großen Bruder der immer lieb zu dir ist und viel Spaß beim auftragen der ollen Männerklamotten wünsch ich dir, liebe Maira. Und lass die Eltern ab und zu auch mal in Ruhe schlafen, sonst wirds nichts mit noch einem Geschwisterchen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute, viel Gesundheit, einen gesunden Appetit, nen großen Bruder der immer lieb zu dir ist und viel Spaß beim auftragen der ollen Männerklamotten wünsch ich dir, liebe Maira. Und lass die Eltern ab und zu auch mal in Ruhe schlafen, sonst wirds nichts mit noch einem Geschwisterchen.


    Gruß


    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!


    Und ergänze: Hoffentlich wirst Du nicht so, wie Dein Papa! :D


  • *Sich gerade ein Mädchen mit wirrer Frisur und grauem Bart vorstellt*


    *Vom Stuhl kippt*


    Nene, die Kleine wird sicher [SIZE=7]mit viel Glück[/SIZE] nach der Mutter kommen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • habs mal ergänzt


    gruß

  • So, mal'n paar Fakten:


    Maira kam heute früh um 07:32 zur Welt. Geburtsgewicht: 3410 g, 52,5 cm groß. Der Arzt kam zu spät in den Kreißsaal, aber Maira hat das auch ohne ihn hinbekommen! (Großer Dank an die tolle Hebamme! Danke Katrin!)


    Mutter und Kind sind wohlauf (um Fragen vorzubeugen: Keine Risse, keine Schnitte!) und seit 12:10 sind wir wieder zu Hause!


    Hier mal'n Bild nach ungefähr 'ner halben Stunde:

  • Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!!!


    Eure Kleine ist ja auch total niedlich! Haben uns total über die MMS gefreut.


    Schön, dass Mama, Kind, Papa und Bruder wohl auf sind, und das alles gut geklappt hat!


    Ach Mensch ich freu mich so...vor allem weil wir ja nun auch wissen wie es ist Eltern zu sein.


    Was sagt der Lukeman denn zu seiner kleinen Schwester??


    Ich freu mich darauf sie dann mal live zu sehen!!


    Viele liebe Grüße, un nochmal herzlichen Glückwunsch!!!


    Martina, Fabienne-Joelle und André


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Lukas hat sie noch nicht gesehen, kann aber schon ihren Namen aussprechen!



    Der Opa hat in der Hektik heute nacht seine Medikamente vergessen, und so sind die heute Früh kurzerhand zu sich gefahren.

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen.
    Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.


    Gruß
    Christian




    Zitat

    Original von Püppschen
    Martina, Fabienne-Joelle und André


    Der Esel nennt sich immer zuerst :P

  • Sehr niedlich! =)


    btw. Der Arzt auf dem Bild, hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Fossie!


    *sehr stolz auf seine Adleraugen ist*


    *auf alle 4!*


  • Habs mal der Realität angepaßt. :D


    Edit: Soeben mit dem stolzen Vater telefoniert!


    Mein Eindruck: Glücklich, aber völlig erledigt. Dem Manne fehlt eindeutig Schlaf!


    *Befürchtet, dass sich das in den nächsten Wochen nicht besser* :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Herzlichen Glückwunsch.....
    Die Kleine ist ja sehr süß...
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.


    Auf soviel Glück gönne ich mir jetzt erstmal ein Glas Sekt..

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.