Suche Schrottplatz bzw Corsa A Kühler PLZ23XXX

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hi Leute.


    Suche dringend einen Schrotplatz nähe Ratzeburg (23909)
    Also zb in Lübeck usw....


    Suche ist sehr dringend da der Kühler meines Kumpels defekt ist
    (der neue alte von nem Schrottplatz)
    So da der Schrottplatz wo wir waren nur 1 Kühler hatte werden wir nur unser Geld zurückbekommen aber nen Kühler muß trotzdem her.


    Besonders da nun das 1stAuto auch schlapp macht und die Familie dann aufm Trockenen sitzt.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • ... verschoben!


    ;)Rainer

  • Guck mal hier:


    http://www.autoteile-ziegler.de/


    Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Teile versenden. Aber die sind zertifizierter Opel-Verwerter.


    Und sie sind reell. Ich habe früher des öfteren - allerdings für VW - Teile dort gekauft.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Problem ist wie gesagt der Kühler leckt und beim Auto der Eltern geht auch
    irgendwas los (kaputter Kühler / Kreislauf oder Zylinderkopfdichtung)


    Deswegen suche ich ja was in der "Nähe (+-100km) damit heute die Kiste fertig wird. Mit nem heilen Kühler sind das beim Corsa nur 15 Min den zu tauschen....


    Bei dem Ford muß ich noch schauen wo das Wasser bleibt. (Wenn der so viel Platz im Motorraum hätte wie der Corsa)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()