wo ist der club?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 8.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

    • Offizieller Beitrag

    Interesse und Zeit am 03.12. nach HH zu kommen?


    Wie alt bist du eigentlich und was treibst du so?


    btw herzlich willkommen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Von 21 (B.A.) (wird demnächst 22) bis 33 (cruiser).


    Ach,halt doch die Fresse oder wie du aussiehst :D

  • Willkommen im Club (der keiner ist).


    Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
    Wir sind ein lockerer Haufen verrückter, die sich hin und wieder
    irgendwo (vornehmlich bei einem Griechen in Hamburg) treffen.


    Mitgliedschaft mit Formularen etc... ist uns viel zu kompliziert. Das geht hier alles sehr offen und meist auch sehr spontan zu.


    Homepage? Ja, hatten wir irgendwann wirklich mal. Im Moment schläft das ganze aber etwas ein.


    btw - Habe ich meine Unterlagen mal sortiert und die Homepages
    www.almera-n15.de und die www.nissan-szene-nord.de per Ende März 2006 gekündigt. Mir fehlt die Zeit dafür. Wie ich mich kenne, dauert es dann aber nicht lange, und ich lasse die www.stoho.de mal wieder aufleben. Die existiert im Moment ja auch nur noch auf dem Papier (also keine Inhalte). Werde da einige Inhalte meiner Almera-Page und auch wieder Bilder von Oldtimertreffen etc... die ich besucht habe aufbauen.
    Mal schauen, wann ich dafür Zeit habe.


  • Soll ich mich auch als Neumitglie sehen?


    Ich will auch in die NSN!!!

    [SIZE=7]und Fossie auch!!![/size]


    Meine Qualifikationen:


    Ich kenne B11-Gott!
    Ich bin irre!
    Ich fahre Nissan.


    Und die wichtigste:


    MIR SCHMECKT GRENZQUELL ausgezeichnet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hey ich ganz neu hier und auch neu in der Tuning Szene hätte interesse zu eurem Treffen zu kommen wo ist das denn ?!
    Möchte meinen kleinen Nissan micra K10 ein wenig flotter machen und so ein paar schönheitsoperationen =) Leider kenne ich mich nicht ( NOCH NICHT MÖCHTE ES SEHR GERNE LERNEN) so gut damit aus daher würde ich mich sehr über gleich gesinnte freuen die mehr Ahnung davon haben und auch gerne ihr Wissen teilen.
    ALso würde mich sehr über Post freuen naja und so weiter :bla:

  • Zitat

    Original von Bleifuß86
    Hey ich ganz neu hier und auch neu in der Tuning Szene hätte interesse zu eurem Treffen zu kommen wo ist das denn ?!
    Möchte meinen kleinen Nissan micra K10 ein wenig flotter machen und so ein paar schönheitsoperationen =) Leider kenne ich mich nicht ( NOCH NICHT MÖCHTE ES SEHR GERNE LERNEN) so gut damit aus daher würde ich mich sehr über gleich gesinnte freuen die mehr Ahnung davon haben und auch gerne ihr Wissen teilen.
    ALso würde mich sehr über Post freuen naja und so weiter :bla:


    Du willst Post???


    Fahr doch einfach mal durch 'ne Radarfalle (zu schnell natürlich)...und schon hast Du prima Post!


    Die NSN verschickt keine Post! :D

  • :flipa: :P Dachte nicht an die art von Post ... Aber gut würde mir denn jemand 'Antwort geben wegen Treffen am 3.12 kann ich dahin gerollt kommen. ....






    [schild]MÖCHTE ZU NSN[/schild]

  • Ach soooooo...... =)


    Denn sei am 03.12. gegen 19 - 19:30h bei:


    Spiess-Taverne Souflakia
    Bramfelder Chaussee 46
    22177 Hamburg


    Schon siehst Du uns! :D

  • Bin dann am 3 ten da wie gut das ihr mich nicht kennt so kann ich immer noch schnell flüchten wenn ihr so irre seit das ich es mit der angst bekomme :boardweibchen:

  • hmm dann komm ich wohl lieber mit geleitschutz wa.. Sind wir nicht alle ein wenig Crazy sonst würden wir uns net bei dem Thema treffen AUTO NISSAN :spring:

  • Zitat

    Original von Bleifuß86
    hmm dann komm ich wohl lieber mit geleitschutz wa.. Sind wir nicht alle ein wenig Crazy sonst würden wir uns net bei dem Thema treffen AUTO NISSAN :spring:



    Wenn Dein Geleitschutz auch weiblichen Geschlechts ist... :tongue:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Das hättest du wohl gerne... :smileysex: Jajajaj typisch mann!!!
    Aber mal schauen lernen uns ja am Sa kennen wenn du auch da bist . vielleicht bist du ja doch net so ... :P

  • das ist ja schön nur verrückte hier und ich möchte zu EUCH!!! ich glaub dann bin ich auch schon föllig irre

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Denn komm doch einfach rum!


    In Natura sind wir alle total seriös... 8)



    Du ??? *hüstel*

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *