[Teufelsritter] Aufgenommen im Aktiven Dienst

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Zitat

    Original von Speedcat
    auch der juckreiz scheint mir eines deiner geringsten probleme zu sein...


    Äh...welches Problem sollte ich denn noch haben??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Speedcat
    ja. daaaaaaaaaaas wüßte ich auch gerne...


    Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du es rausgefunden hast, damit ich richtig therapiert und somit wieder ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werde?


    *flehend auf die Knie fällt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]Dein abstoßendes Äußeres???[/OFFTOPIC]
    *duckundweg*


    [OFFTOPIC]Wieso??? :mmmm: Mein Fell glänzt schön speckig in der Sonne! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ähm könntet ihr mal bitte eure unterhaltung woanderster hinverlegen ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Dies ist hier keine Laberecke, die gibt es wo anders. ;)


    Ob bei einigen hier noch eine Terapie hilft, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von M.L.
    Ähm könntet ihr mal bitte eure unterhaltung woanderster hinverlegen ?


    Du bist doch der Moderator! Verlegs halt in die Laberecke...


    gruß


  • Das werde ich mitnichten nimmer nich tun ,nur weil die anderen Offtopic schreiben

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich glaube, da hat wohl einer einen Clown zu Frühstück gegessen und fühlt sich jetzt wieder als "toller Hecht".... :wand:


    Und einen Mitläufer gibt es jetzt auch wieder einmal, naja wer nichts anderes auf der Arbeit zu tun hat...


    :buegeln:


    Musste dat jetzt sein? Ich verdiene dabei aber noch genug Geld. :]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!