!!Fahrwerke!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Na sorry eh aber erstens passen die bei deinem N13 eh nicht und zweitens wenn ich jetzt verrate wie ich im Coupe weiße Blinker hin bekommen habe dann rennen alle B12 fahrer die das gelesen haben hin und holen sich auch welche.
    Kann aber mal nen Bild einstellen allerdings nicht von meinem Nissan.

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Hey ich habe noch nen Satz H&R Federn für den B12 da die müssten eigentlich auch passen oder. Oder brauch die der Sunny Coupe Mann.


    Moin Sven .
    Du bist ja nen ganz guter jetzt hab ich für meine Frau ihren B12 schon welche bei ebay geholt.
    Mist. Was willst ham für die Dinger?

  • Hey Sven!


    Ich melde auch mal großes Interesse an! Wollte mir gerade H&R Federn in einem onlineshop bestellen. Wäre super, wenn ich sie von dir bekäme, wenn sie sunnycoupe nicht braucht.

  • Zitat

    Original von segafredo
    Hey Sven!


    Ich melde auch mal großes Interesse an! Wollte mir gerade H&R Federn in einem onlineshop bestellen. Wäre super, wenn ich sie von dir bekäme, wenn sie sunnycoupe nicht braucht.


    Kannst sie gerne haben hätte sie nur vor dem Schrott retten wollen.
    Mfg

  • Zitat

    Original von bammel
    Er hat ja einen N13 8)


    Gruß
    Sven


    danke - hab ich gar nicht bemerkt... :D


    aber guckst du motor und bremsen und nich nur bilderchen... ;)


  • Hab schon mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen aber die melden sich nicht wirklich.
    Würd mir gern mal den B12 anschauen vor allem wie die 123kw aus dem 1,6er geprügelt haben.

  • die haben bestimmt auch besseres zu tun, als uns schrauberlein tipps zu geben, die wir dann wieder den gruenen maennchen erklaeren muessen... :D


    im ernst: das erstaunlichste ist, dass der beim 24h-rennen platz 120 o. ä. gemacht hat. das heisst, die kiste ist absolut stand- und vollgasfest! mindestens genauso beeindruckend ist uebrigens der golf, aber das ist was fuern anderes forum...


    aehnlich krasses beispiel ist der rote b12 2-tuerer aus den staaten. nachzulesen und hier auch schon mal irgendwann gepostet beim nissan-performance-mag (soweit ich mich erinner...).

  • Zitat

    Original von tomm
    die haben bestimmt auch besseres zu tun, als uns schrauberlein tipps zu geben, die wir dann wieder den gruenen maennchen erklaeren muessen... :D


    im ernst: das erstaunlichste ist, dass der beim 24h-rennen platz 120 o. ä. gemacht hat. das heisst, die kiste ist absolut stand- und vollgasfest! mindestens genauso beeindruckend ist uebrigens der golf, aber das ist was fuern anderes forum...


    aehnlich krasses beispiel ist der rote b12 2-tuerer aus den staaten. nachzulesen und hier auch schon mal irgendwann gepostet beim nissan-performance-mag (soweit ich mich erinner...).


    [OFFTOPIC]Ja zum Beispiel ihre internetseite zu überarbeiten. :D
    Finds trotzdem recht inkooperativ von denen nicht mal ne kurze e-mail zu schreiben. Basta.[/OFFTOPIC]