!!Fahrwerke!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Hy , ich würde mal gerne wissen wieviel der GTi 1,6
    original , schon Tiefer ist als der Rest ??
    welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen (Preis ?? )
    er soll schon noch en gutes stück runter
    danke im vorraus
    Gruß Renno :smileysex:

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • Ich würde dir empfehlen, dass du du ein 50/40 fahrwerk holst. Auf jedenfall vorne tiefer als hinten, weil der N13 standartmäßig diese Keilform hat. Als Dämpfer kann ich dir Koni gelb empfehlen. Habe die selbst auch drin und bin sehr zufrieden damit. Liegt auf der Straße wie ein Brett :D.
    Was ich genau bezahlt habe, kann ich dir nichtmehr sagen. Wenn ich mich recht ensinne 600 euro für dämpfer und federn. Ich schaue morgen nochmal auf der Rechnung nach.... bin grad nicht zuhause.


    Gruß
    Sven

  • Was haltet ihr von diesem angebot ?? :D
    Ebay Artikel Nr. 8013050145
    habe momentan eh keine kohle für das Fahwerk zu kaufen :heul:
    und wieviel mm ist der GTI jetzt Tiefer als die normale ausführung ???


    Gruß Renno :confused: :peace:

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • Zitat

    Original von Renno
    und wieviel mm ist der GTI jetzt Tiefer als die normale ausführung ???


    Gruß Renno :confused: :peace:


    Garnicht! :P

  • Häää
    aber warum liegt der dann jetzt schon so gut auf der Straße ???
    der liegt wie ein Brett
    was ist dann überhaupt anderst außer der Motor ?? :mmmm: :mmmm:
    :finger:

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • Bremse!


    Innenausstattung!


    Abgasanlage!


    Verspoilerung!


    Aber...der 1.6er GTI ist m.E. ein ziemlich lahmer Hund.


    Ein gut eingefahrener GA16 ist nicht unwesentlich langsamer, dafür aber um Welten zuverlässiger!

  • also ich Finde das er ziemlich gut geht also
    als ich ihn bekam war der Motor komplett zu (180) :(
    nach 300km :smileysex: machte er dann seine 210 laut Tacho :D
    ich finde das ist gut für en Motor mit 110 ps
    Gruß Renno

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber...der 1.6er GTI ist m.E. ein ziemlich lahmer Hund.


    Ein gut eingefahrener GA16 ist nicht unwesentlich langsamer, dafür aber um Welten zuverlässiger!


    Um mal deinen kollegen zu zitieren:


    http://nisbo.de/thread.php?postid=438648#post438648


    Zitat

    Original von arne_P10
    Also wenn speziell der CA16DE Drehmoment gehabt haben sollte, dann hat er das vor mir immer perfekt verborgen, DAS war ja nun wirklich die letzte Luftpumpe, dagegeh´n hat ja ´n GA16i noch tiefere Rillen in den Asphalt gefräst! Und so als die wahre Erfüllung habe ich den CA18DE auch nicht in Erinnerung, vor allem was die Vamx im 3-türigen N13 angeht.


    da seit ihr euch wohl recht einig

  • Ist doch so.


    Der Ga16 ist sicherlich nicht so "hochdrehzahlig"...aber der bei Weitem bessere Motor.


    CA16 = Öde Nullnummer...da brennt der E16S ja mehr Drehmoment auf die Manschetten.


    CA18 = Ähnlich öde, mit etwas mehr "druck". Aber beides keine wahren GTI-Motoren.


    Der einzig wahre GTI-Motor, war der SR20DE! Sonst nix..


    Die CA-Modelle sind was für Kinder, die nix anders kennen!


    *unbeliebt mach*

  • Also der Link nach Wheelstech war schon net schlecht aber bin mir nicht 100% sicher das das 60/40 fahrwerk auch 60 /40 ist hab das selbst drin und Konnte kein unterschied zu meinen 40er Federn feststellen.....


    Btw auch Kayaba stellt jetzt Sportdämpfer für N13 her.

  • :finger: :finger: :finger: :finger:da denke ich aber anders
    das ist mein erstes Auto und der wird noch gemacht
    un schlecht gehen tut der bestimmt net



    :lol: :eieiei:


    ah ja noch ne Frage passen sie Blinker vom B12
    auf den N13 ?( ?(
    die Blinker vom B12 sind doch weiß ?(
    Gruß Renno

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • Das sind Seitenbegrenzungsleuchten verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!
    Und die passen nicht.
    Gibt keine weissen Frontblinker am B12, ausser an meinem aber das is ne andere Geschichte. :D

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Also der Link nach Wheelstech war schon net schlecht aber bin mir nicht 100% sicher das das 60/40 fahrwerk auch 60 /40 ist hab das selbst drin und Konnte kein unterschied zu meinen 40er Federn feststellen.....


    Btw auch Kayaba stellt jetzt Sportdämpfer für N13 her.


    Gesehen habe ich auch noch keinen mit 60/40. Ich bin nur davon ausgegangen, dass er dann vorne 2 cm tiefer wäre als bei meinem H&R und das dann besser aussehen würde. Hast du evtl. ein Bild?


    Gruß
    Sven

  • Nö leider nicht aber irgendwer aus dem Board hat auch das 60/40 von Wheelstech gekauft vielleicht kann der mehr sagen.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Gibt keine weissen Frontblinker am B12, ausser an meinem aber das is ne andere Geschichte. :D


    Erzähl mal.... :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • dass würde mich aber auch interessieren
    quetsch es raus :lol:
    GRuß Renno

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    naja irgendwann habe ich auch was was jeder an seinem Nissan machen will un dann sag ich es auch keinem :evil:
    naja mal sehen was sonst noch von andern Automarken passt

    Es kann nur einen geben :finger: :finger: Renno

    !! Zu wenig Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!