Nächstes Treffen am 11.12.2005 ...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hey Leutz ...


    Wer kommt denn alles zum Treffen in Peine am 11.12. ??
    Treffen uns alle bei McDonalds an der Autobahn ?


    *mal nen Überblick über die Zahl der anwesenden will*





    Und noch eine Frage: Kommt man zu einem Treffen mit eigenem Auto, oder soll ich Sprit sparend mitfahren ?? ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Es sind alle da, ausser es meldet sich wer ab*g*!


    Aber ich bin auf jeden fall dabei...


  • Du fährst selber muss schliesslich dein autolein ein wenig streicheln :spring:
    (Ich mag kein VW aber das Golf 1 Cabrio ist ein saugeiles auto)

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • mein frauchen und meine kleine sind in hamburg. kommen also nicht mit...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wenn es nicht anfängt zu schneien und so gelumpe, bin ich auf der insel rügen, meine weihnachtsgeschänke abholen.


    also gut wedder, ich nix da. schlecht wetter guck ich in peine vorbei :O

  • Zitat

    Original von moppy
    wenn es nicht anfängt zu schneien und so gelumpe, bin ich auf der insel rügen, meine weihnachtsgeschänke abholen.


    also gut wedder, ich nix da. schlecht wetter guck ich in peine vorbei :O





    Geschänke ? Wie ausschänken oder Schankhaus (kneipe)??
    Na dann guten Durst :Bier: :bier2:

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • nene, weihnachtsgeschenke :finger:


    da ich weihnachten arbeiten muss, wird es etwas vorverlegt :heul: :heul:

  • Weihnachten Arbeiten, das ist hart ... ;(


    Ich denke an dich, wenn ich Heiligabend in der Disco einen hebe ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • hast du nichts besseres zu tun als an weihnachten inner disse rumzulungern ??? versteh ich nicht... ?(

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Nein, da meine Mutter Ausgezogen ist und mein Opa (Oma lebt nicht mehr) eh nicht lange bleiben will, habe ich nicht viel im Kopf, was besser wäre ...



    Kann ich zu dir kommen ?! :wink:


    Naja, ich denk das ne gute Lösung ... Reinhaun ... gg

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • ich mache auch keinen weihnachtsurlaub! ist die schlimmste zeit des jahres :D

  • also wir sind jeden weihnachtstag woanders. immer bei family...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich bin weihnachten bei meinen herrschafften im norden...


    und am 11.12. bin ich aufm treff dabei. und n kollege aus hameln mim sx wohl ebenso

  • Also weihnachten wird in der Family gefeiert, bis auf den zweiten Weihnachtstag, dort muss ich leider abends arbeiten..... Am 11.12.2005 werde ich wohl dabei sein, event. sogar in weiblicher Begleitung mit direkt anflug aus Goslar......


    event. gebe ich Sylvester nee Party, wenn bis dahin der Partyraum fertig sein sollte.... wenn ihr wollt können wir ja nee mitbringselparty draus machen und alle zusammenfeiern.... aber 100% bescheid sagen kann ich erst ab next week.....


    MfG

  • nein, ich werde jetzt nicht neidisch. silvester muss ich auch arbeiten :wand: :heul: :heul:
    wie die letzten 3 jahre auch :kotz2: :kotz2: :kotz2: