Nächstes Treffen am 11.12.2005 ...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Gnarr, ich komme am 11.12. natürlich auch!
    Ich muss die Nacht davor arbeiten... Die Welt mit BOSE-Lautsprechern bestücken!! *g* :wand: :mmmm:



    Na Weihnachten is immer nervig-viel Familienaction angesagt. Muss aber bis zum 23.12. auch arbeiten...

  • [quote]Original von darth_schorse
    Die Welt mit BOSE-Lautsprechern bestücken!! *g* :wand: :mmmm:
    [quote]


    Och wenn das so ist, dann bring mal nen Schwung mit, wollte schon immer nen BOSE System haben :D :finger: :uzi: :bier2:

  • igitt bose, für das geld kann man sich auch ein besseres system leisten, aber egal !!! :bla:


    wollt nur mal wieder :wand: fürs treffen absagen!
    Irgendwie krieg ich es in letzter Zeit immer fertig die 1 bis 2 wochenenden die ich im monat arbeite immer auf die clubtreffen-termine zu legen. :wand:
    Aber was tut man nicht alles für GELD :heul:

  • *froi*
    mein Aupuff is daaaaaaaaa.
    gleich ran und am sonntag komm cih zum treffen


    [x] Tiefer
    [x] Härter
    [x] lauter
    [ ] Breiter ....im märz

  • son 5. Gang problem hatte ich auch ;) meine Reparatur war billig ... 996,00 Euro ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • hab grad von meiner franzi n neuen ausdruck fürn meckes bekommen...



    mc -ente :D

  • wie isses eigendlich...


    mein sound im auto is nicht so pralle. was kostet so ne halbwegs vernünftige anlage? db rekorde will ich ja nicht brechen, eben nur nen guten sound :clown:

  • und ich komme mit meiner zerschnundenen karre an, nicht teddy :stichel:

  • Konnte leider nicht kommen, war in Hannover und mein Beifahrer war nicht Nissan Treffen geeignet =)
    Dafür hab ich einen neuen Avatar mitgebracht :D


    Hab ich was verpasst ?


    Tschüss,
    Christoph