Miss/Mister Nissanboard Wahl 2005!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.


  • Ne, danke...ist mir zuwenig an den richtigen und zuviel an den falschen Stellen dran. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Er mag Deine Eigenmächtigkeiten nicht! :lachwalzen:


    Zum Thema: N14Cruiser´s Posing ist für mich so eine Art D&W-Postwurfwerbung für Arme. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ich will damit sagen was ich damit sagen will .


    Für manche ist eine rede eine sage wobei eine sage keine rede ist .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Und dann gibt es noch jene, die viel reden, ohne etwas zu sagen. :wand: :wand: :wand:


    ....oder noch besser, ohne zu wissen, was sie da sagen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ehrlich ? in den spiegel gug , kopfschüttel .....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    ehrlich ? in den spiegel gug , kopfschüttel .....


    *M.L. nachschaut, der sich verzweifelt vom höchsten Berg der Eifel stürzt*


    *hinterherwinkt* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ICH KOMME NICHT AUS DER EIFEL , ICH ERTRÄNKE MICH IM RHEIN IN KARLSRUHE


    Peter du machts mich fertisch heúte abend

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Willst du damit etwa sagen das ich eine Nervensäge bin?

  • Willst du damit etwa sagen das ich dir was sagen will ???

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Marchk10

    Zitat

    Original von M.L.
    Willst du damit etwa sagen das ich dir was sagen will ???


    Willst du mir damit sagen das du jetzt verzeifelst versuchst dich rauszureden?


    OK du hast gewonnen falls wir uns mal im jetzigem Leben treffen sollten geb ich dir ein Bier aus

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Willst du damit sagen,dass ich bestechlich bin?

  • *Total schlimm findet, wie M.L. hier mit Unterstellungen gegen den armen Oxmox unseren SOB-Bereich zuspammt*


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *Total schlimm findet, wie M.L. hier mit Unterstellungen gegen den armen Oxmox unseren SOB-Bereich zuspammt*


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    dto.! =)

  • Was macht ihr heir denn alle für einen Aufstand wegen der Wahl? Total unnötig.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Stimmen! :perfekt:


    Das Bild wird langsam besser.


    Aber erotische Tatsachen/Fotos sind in einem Männerautoboard wohl immernoch zu stark als da was gegen wirkt. :rolleyes: :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.