Tüte Deutsch gefällig?!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Für das Klientel, welches da potentiell mitsteigert, reicht das vollkommen! =)

  • :D So isset wohl,aber schon die zusammenstellung is ma geil.
    Fragen sollte man die besser nix,sonst isse gleich überlastet und man versteht noch weniger :D

  • Die Klientel ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ich hatte heute halt noch nicht klug geschissen :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ich hatte heute halt noch nicht klug geschissen :D


    Hast du gut gemacht


    @ dem hEckSpoieLer


    :D Echt unglaublich.

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    lol dich bruachen nen :duden:


    Besser wäre nen Hirn! Oder auch mehrere tüten deutsch, hat mich auch sehr gehilft!

  • junge junge...


    das ja man übelst. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich habs mir durchgelesen :rolleyes: und muss sagen, ich weiß net was der von mir will :D
    über das bild erkenne ich, dass es sich um einen Spoiler handelt LOL


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von bammel
    Ich habs mir durchgelesen :rolleyes: und muss sagen, ich weiß net was der von mir will :D
    ...


    Dein Geld??? :mmmm:

  • Verkaufe Extremen Heckspoieler vom allen Autotypen von Opel und Opel Kadett / Astra GSI - 16Voder VR6 . diesen Heckspoiler wird bei der DTM Sport Montiert und Verwndet wegen den Wiederstand des Seitenwind und von der Optik sieht das Geil aus beim Auto der Spoiler war beim Kadett und bein Astra GSI 16V drauf gewessen der wenn der Spoiler Montiert ist , ist in der Hohe von den Heckblech bis zur Spoiler bei 25 cm hoch Ragt er aus Richtig Fett sieht es Aus dan da zu Bekommt er (Gratis ein Gäret für etwas schönen für schnell Fahren wollen ein Radar warner aus Original Verpakt noch wer Bilder haben möchte nur mich Anschreiben) , Der Spoiler muss nur neu Lackiert werden ansonsten sieht er Gut aus da Bei ein Fahrrad Heckträger ist noch OVP und ist Für alle Auto Modele und Fabrikaten so Ausgerüsstet mit dem Halterungen und Strafgurten das man sicher Farräder Transportieren kann das sind sehr guten Matrial von den Heckträger.


    Der Liferunfang Währe.


    DTM Heckspioler , das Gratis Gäret anfrage an mir wegen Bilder OVP, Fahrrad Heckträger der Marke Top OVP, die Teilen ist ein Gesamd Wert von 480,00 Euro.


    :duden: :duden: :duden: :wand:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wo sind denn da die Ösen am Heckspoiler um den Fahrradträger dran festzumachen?


    Gruß


    Der Heckspoiler ist der Fahradträger!!!


    Oder war's umgekehrt??? :mmmm:


    Ah, jetzt hab ich's: Der Fahratträger ist der Heckspoiler! ;)

  • fozzie, der wär doch was für deinen sunny... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel