Vorschlag!!??????

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • bis jetz keine Änderungen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also....


    wir haben am Wochenende darüber geredet und sind mal so verblieben:


    Wir bekommen auf alle Fälle schonmal einen 9 Sitzter voll. Das wären:


    Olcay, Emilia mit Hausfreund Stefan, Frank, Thorsten, Sascha, Fussel, Jürgen, Mario(?), Matthias H. (?)


    Ablauf ....:


    Wir fahren am Samstag in aller Ruhe mit einem gemieteten 9-Sitzer-Diesel-Bus hoch und übernachten über "bed and breakfast" in Essen und gehen dann gemütlich und streßfrei am nächsten Morgen zur Motorshow. Sollten noch mehr mitfahren, können wir auf Matthias's Angebot mit dem 6-Sitzter zurückgreifen....wobei ich davon ausgehe, daß wir das auf alle Fälle brauchen werden.


    Die Kosten belaufen sich dann für den Einzelnen mit Eintritt, Benzin, Mitekostenanteil für den Bus und Übernachtung auf ca 60-70€ für die 2 Tage. Essen und Trinken, außer Frühstück, natürlich noch nicht mitgerechet.


    Anmeldeschluß würde ich das Mitgliedertreffen am 2.Nov in Deizisau hernehmen. Damit Olcay noch genug Zeit hat sich um Zimmer zu kümmern.


    Vorschläge können nun hier weiter diskutiert werden.


    Cu
    Sascha

  • Wer weiß denn jetzt wann das in Essen ist?
    Ich bin vom 25.11.-07.12 im Urlaub ;) und da nicht zugegen!
    Hab ich mir auch verdient...wehe jetzt sagt jemand was anderes :peace:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Fussel,


    hast ja Glück,Motorshow Essen fällt da genau rein :D
    Ich glaub,sie fängt am 29.11. an.


    Frank


    Wieso Glück da bin ich nicht da sondern an der Ostsee bei einem Kumpel und seiner Kneipe :Bier: *saufenbiszumumfallen*

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ahh,


    jepp,jetz hab ichs kapiert :D

    Zitat

    ....da nicht zugegen!


    War kauderwelsch,hatte ich nur überflogen.


    Schade,aber *saufenbiszumumfallen* is auch mal nötig.


    Frank

  • Was mir noch dazu eingefallen ist,Also ich kann ja mal bei der firma hertz fragen wegen einem Fahrzeug da bekomme ich irgendwie sonderkonditionen ,muss mich mal kundig machen wenn gewünscht.?.



    Ich fahr ja nun doch nicht mit, aber das soll ja keinen abruch tun.Aber wie schon mal erwähnt ich werd ein bischen kürzer treten und werde deshalb auch gleich sagen das ich im nächsten jahr nicht an jedem treffen anwesend sein werde sei es jetzt offizieller oder inoffizieller art . Aber das ist ja noch zukunftsmusik.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • wollt eigentlich nur sagen das ich nich mitkommen kann.
    *heul*
    das mit dem übernachten ist eine echt gute idee, macht mir aber einen strich durche die rechnung.
    ich muss nämlich am abend wieder in straubing in der kaserne sein (bin ja grad beim bund :( ) und fahre ich mit dem zug hin, hab ja kein auto für den winter.


    aber allen die hinfahren wünsch ich viel spass dabei.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • [offtopic]@ mh also bist du der Dritte im bunde? :D


    odios , stefan und du


    oder ist noch jemand?



    [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Gibbet schon was neues ???
    Auto mäßig,ob das jetz klappt mit dem hochfahren ??? Werde eh heut abend Olcay anrufen.


    Frank

  • ....würde mich auch interessieren.....kannst mich ja mal anpiepsen wenn Du was weißt...;)


    Cu
    Sascha

  • Hy Frank,


    erschlagt mich....habs vergessen..... :evil:
    Ich ruf morgen mal an.....habs mir gerade als Rotes POSTIT an den Geldbeutel geklebt.....scheiß Alzheimer.....


    Cu
    Sascha

  • als ich kann sämmliche AUsflüge dieses Jahr am Wochenende knicken, da ich komplette durcharbeite.Dank dem "rießen" BUnd-Gehalt habe ich leider momentan keine andere Chance. Ab nächstes JAhr bin ich offiziell FWDL'er dann wird wieder besser und hoffe dass ich auch mal wieder kommen kann, auch wenn ich gerade kein (fahrbares) Auto habe...