Neue Homepage!!!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Wie ihr ja mitbekommen habt, hat der NC Hannover eine neue Homepage bekommen welche demnächst auch über www.nc-hannover.de zu ereichen ist. Derzeit könnt ihr die Page aber auch unter www.nismofriends.de ereichen. Für alle Mitglieder des Clubs, bitte meldet euch auf der Page selbst auch an, damit ihr auch in den Internen Bereich könnt, wo ihr ein internes Forum vorfindet wo es nur um Clubthemen geht.


    Ausserdem würde ich gerne mal den Chat ausgiebig testen und würde dafür mal ein Club Chatabend vorschlagen wo sich alle im Chat auf der Seite treffen (schreiben nur für registrierte User möglich). Dafür bräuchte ich aber von euch auch mal einen Terminvorschlag......


    Gruß Rico

  • nein!
    Midglieder login, und dann der kleine text unter den texteingabefeldern:
    Hier anmelden <-- DA draufklicken!

  • Moin wo ist das rege treiben :Sex: geblieben? :D
    Haltet ihr alle Winterschlaf?

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Ihr dreht wirklich alle ab ! Seid lieber froh, das man wieder mit Handbremse inne Kurve fahren kann :D ! Schade das mit dem P11 Querfahren nicht gerade sonderlich Spaß macht :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ja wir begehen beischlaf im winter wegen heizkostzen sparen etc.


    Schlauer plan so hab ich das noch garnicht gesehen :mmmm:
    Werde ich mich merken und werde ab sofort abends immer heizkosten sparen :smileysex: :Big:





    sascha
    Wer dreht denn hier ab??????
    Du drehst doch ab oder willste mir erzählen das der quertreibende Blaue P11-120 gestern mittag in Wun. nicht du warst? :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Ich war gestern überhaupt nicht mit dem Kfz unterwegs ! Aber querfahren werd ich wohl heute noch :D .

  • Wann erfolgt eigentlich die Umleitung auf unsere neue HP ???


    Die Seite läuft imho ja schon ordentlich ;) !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()