Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P-ELF.

  • Hi,
    Der Vorstand des NissanFanClubs wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.


    MFG Der Vorstand

  • Wünsche auch allen vom NFC schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006!


    Verbunden mit viel Gesundheit und ein Unfallfreies 2006!



    MfG


    Eisbär

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, daß wir uns im nächsten Jahr mal sehen. Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2006.




    :Bier:Mfg der Speedy-GT(i) und Speedyline :Bier:

  • Ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht Euch vom NFC Familie Tech!


    Frau Tech, Minitech und Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke!
    Rutscht gut ins neue Jahr!


    Gruß Obelix :wink: