Vierschanzentournee

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • So, die Tournee is Geschichte!!!


    Unfassbares Ende, mit zwei Gesamtsiegern. :D


    Aber was mich genervt hat, heuer wurde die Schlüsselübergabe vom X ned mal gezeugt, obwohl Hauptsponsor!!! X( X(


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Die Deutschen und die Ösis haben dieses Jahr ja mal gar nichts gerissen.... :rolleyes: :(


    Muß Nissan denn nun 2 T30 Columbia ausliefern?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Flasch Ray!


    Ahonen hat letztes Jahr nen R51 bekommen!


    Da hat Nissan ja den Preis eh schon runtergefahren, aber nun müssen sie ja 2 T30 springen lassen. :D 8)


    Das wird teuer. :]

  • Ach ja stümmt, dann hat der Malyz oder wie man das schreibt einen bekommen ned??


    also vor zwei Jahren...


    Na ja, n T30 für seine Frau is sich wenigstens ausgegangen, und noch dazu zwei neue Handy´s +Preisgeld 8o


    Wie hoch war das eigendl.??


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Leider interessiert die Vierschanzentournee in D nicht mehr soo viele da unsere Springer seit 2, 3 Jahre meist nur hinterher springen.


    Aber die richtige Werbeplattform für die Allradkompetenz von Nissan ist es schon. :perfekt:


    Bin denn schon mal gespannt auf die ganzen J10's an den Schanzen. :hi:

  • Ein toller Werbeauftritt ist es allemal für Nissan und insbesondere für den neuen Marktstart des Qash`. Sollte den Bekanntheitsgrad bei den Gästen vor Ort und natürlich auch bei den Sehern vor der Glotze bzw. Flat TV`s steigern 8)

  • In Garmisch fällt mir negativ auf, dass der Nissan-Werbauftritt im TV einfach zu wenig bringt. Statt dem Nissan-Ballon die Milka-Version, von dem Podest mit dem Qashqai ist auch nicht viel zu lesen. Einzig auf RTL die Werbeeinschaltung von Nissan entschädigt ein wenig....

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Qashqai dort auch bisher kaum gesehen... :(


    Den Ballon schon. :rolleyes:

  • Na ja, war aber schon immer so was ich mich errinern kann...


    Letztes Jahr als der Pathfinder glaub wars übergeben wurde hat RTL oder ORF sogar weggeschalten.... X( X(


    Nismo

  • Zu wenig Geld!


    Werbung bringt mehr als so 'ne doofe Schlüsselübergabe!

  • Na bitte, geht doch! Beim heutigen Bi-ho Springen gibt es Nissan-Werbung pur. Fängt mit der roten Kugel beim Schanzentisch an und hört beim Auslauf mit zwei weiteren Ballons im Auslaufberereich auf. Nehme meine vorige Kritik kleinlaut zurück :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Und hat man die Fahrzeugübergabe gesehen?

  • Jawohl hat man!!!!


    Zumindest im ORF!!! :Bier:


    Ja, heuer war teilweise mehr Werbung un besser platziert...


    Zb. Transparente direkt neben dem Ausgang wo die Springer rausgehen!!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Unn zum Glück hat der Ösi net insgesamt gewonne! [/OFFTOPIC]

  • Warum??


    Ich mein mir is es sogesehen egal, Skispringen interessiert mich ned grad viel, nur halt wegen der Nissan Werbung!!! :D


    Nismo3