Kostenloser iPod Video Player mit 30GB

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von edmo.

  • ja, spenden fürs forum !!!
    Naja, muß ja schon die einschreiben mit rückantwortnummer zahlen :D :rolleyes:


    scherz,
    Ähmmm, wenn ich das forum mal wieder öfter besuche würd ich drüber nachdenken, am sonsten , nein !

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]..zu meinem Verständnis: "bund" = "bunt"???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]...Ich wart super??? ...hm...also ich tanke Super...aber warten???...ich weiß nicht...[/OFFTOPIC]


    naja, bei zu schnellem schreiben passieren mir häufig fehler, danke fürs hinweisen !

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Wiedersehen :wink:


    Übrigens muß ich schon seit Wochen jedesmal lachen wenn mir wieder mal jemand mit weißen Ohrstöpseln swingend entgegenkommt...


    ...und an den Spruch mit der Eisprinzessin und dem Schnäppchen denken :P


    [Offtopic]
    Das erinnert mich an damals, kurz nach der Maueröffnung, wo man die Neufünfländer an den Parkas, den zu großen Jeans, den Cowboyhüten und - natürlich - an den walkman-Kopfhörern erkannte :rolleyes:


    Und an den armen Wicht, der swingend im oben beschriebenen Outfit über den Kudamm tänzelte. Nur daß der lose Walkmanstecker aus der Jacke baumelte...hatte das Begrüßungsgeld wohl nicht gereicht :tongue:[/Offtopic]

  • naja, ich denke nicht das du respekt geniest, wenn du mit so "nichtdudensprache" um die ecke kommst.


    Bringst du sowas auch deiner tochter bei???
    Adressnutten .... wer weiß was du noch auf lager hast.


    Naja, jedenfalls sollte es auch einigen zu denken geben wie dein auftreten ist !


    Ich hab in meinen ersten Post jedenfalls keinen irgentwie so angefahren.
    Hab nur fakten da gelegt und jedem seine entscheidung ob er mir hilft die 5 plätze voll zu machen oder nicht !


    Aber jetzt achtung.
    erst als ich mich hier mit den Post gemeldet hatte, hatte ich gleich 4 neue "Freunde" auf einmal !...


    und wegen spenden, nochmal.
    Hab ich die adresse von NISBO vergeben oder meine ???


    Ein zuhälter bin ich jedenfalls nicht.

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...



  • Kenntnis genommen ...Also stammen Deine Refs von hier? Tja dann wäre ja so ein Spendenanruf bei der NisBo Hotline ne feine Sache.


    wie, das nervt? Ich wiederhole mich? Nunja, genauso ists mit dieser iPod-Kacke im Internet. Egal wo man hinkommt will einem einer sowas andrehen.



    Ob diese iPods Teil eines Planes zur Weltherrschaft sind? :mmmm:

  • Zitat

    Original von edmo
    naja, ich denke nicht das du respekt geniest, wenn du mit so "nichtdudensprache" um die ecke kommst.


    Also ich, als intellektuell doch aufgrund der nepalesischen Höhenluft recht minderbemittelter Yeti tu den Radarrider total doll respektieren, tu ich. Echt jetzt, ischschwör voll krass!


    Aber sowas von. :D


    Zitat

    Bringst du sowas auch deiner tochter bei???
    Adressnutten .... wer weiß was du noch auf lager hast.


    Der bringt er vermutlich als Erstes bei, nicht bei ihr gänzlich unbekannten V10-Tekna-Fahrern einzusteigen.


    Bei dem, was die so alles für einen Eierpott verhökern wäre das zu gefährlich. :lachwalzen:


    Zitat

    Naja, jedenfalls sollte es auch einigen zu denken geben wie dein auftreten ist !


    *denk*


    *denk*


    *denk immer noch*


    *fertichgedenkt*


    :mmmm::mmmm::mmmm:


    :love2:Ich liebe Tante Radar! :love2:




    Zitat

    Ich hab in meinen ersten Post jedenfalls keinen irgentwie so angefahren.
    Hab nur fakten dawo??? :mmmm: Ach ja: da!gelegt und jedem seine entscheidung ob er mir hilft die 5 plätze voll zu machen oder nicht !


    Fünf Plätze vollzumachen ist eine große Aufgabe!:eek:


    *Grob seinen Darminhalt abschätzt*:mmmm:


    *Feststellt, dass das niemals für fünf volle Plätze reicht*:heul:


    *B11-Gott zuhilfe ruft*:lol:




    Zitat

    Aber jetzt achtung.
    erst als ich mich hier mit den Post gemeldet hatte, hatte ich gleich 4 neue "Freunde" auf einmal !...


    Was Halluzigene so alles bewirken *bewunderndguckt*


    Zitat

    und wegen spenden, nochmal.
    Hab ich die adresse von NISBO vergeben oder meine ???


    Egal! ICH vergebe DIR !:D


    *sich seiner vorweihnachtlichen Großmut sehr bewußt ist*


    Zitat

    Ein zuhälter bin ich jedenfalls nicht.


    Ist auch ein schwerer Beruf als Zuhälter.


    Versuch es mal als Aufschneider!:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ob sie die welt beherrschen .... lol...
    weiste was , mehr denk ich das so schwarze mp3 player von treckstore weltherrscher werden.
    überall in den letzten wochen werden die teile hinterher geschmissen.


    Niemand will das teil andrehen sondern nur selbst haben.
    Darum ja das ganze.


    p.s. sorry wegen dem satz mit deiner tochter.
    ich dachte grade das ich die wände hoch gehen würde wenn mir das einer schreiben würde.


    war etwas gemein. :Bier:

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Wahrlich, ich sage Euch, wenn erstmal jeder so einen Abfalleimer...äh, iPod hat, wird irgendwo in der Welt jemand auf nen Knopf drücken und alle iPodder werden zu willenlosen, konsumgelenkten Werbeschluckern...


    Hörst Du schon gute Musik oder iPodst Du noch? :D



    *demYetiSeineLieblingsMusikRüberfax*



    Aber um mal wieder runterzukommen... Es gibt wirklich nichts geschenkt im Leben. Und die Adressmafia findet immer neue Wege, statt mühsam und teuer Adressen zu bekommen sich diese günstig zutragen zu lassen.


    Und allein durch diese Aktion hat der iPod viel von seinem "edel" Image eingebüßt und ist über Nacht eher zur Lachnummer verkommen ...


    *NochmalLauthalsDasMitDerEisprinzessinEinemPassantenHinterherbrüll*


    Und was "die Leude" so über mich denken, nun, ich zitiere mal...


    Zitat

    " jeder kanns ja selbst entscheiden "

  • Na die Dinger sind total günstig,


    die gibts schon für nen Apple und n Ei :D


  • Agent 00F hat wieder zugeschlagen...grööööööl. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Positron
    Hier, ich will einen! @ Fish: Lieferst du noch bis Weihnachten? :D


    Wenn du bis gestern bezahlst liefer ich auch bis morgen. Kein Problem.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster


    Gruß


    *kreisch* *brüll*


    :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Update:


    Geil... die iPods kacken grad reihenweise ab, und Apple bietet großmütig an, die Dinger für 59 US-Dollar plus Versand umzutauschen oder zu reparieren...Schnäppchenpreis für einen serienmäßigen Akkudefekt. Tja, in USA gelten halt andere Verbrauchergesetze :P


    Wenigstens sind sie die Gülle noch zu zigtausenden losgeworden bevor...


    Ach, die sind schon clever.



    http://www.apple.com/support/ipod/service/battery/


    http://www.ipodsdirtysecret.com/message.html


    Da freu ich mich doch glatt doppelt über meinen "anonym" und bar gekauften mp3 Bläher mit Standardakku...


    Schöööööööön angeschissen von der Werbemafia, die Schnäppchen-Eisprinzessinen :eieiei:

  • Tja, ich weiss schon, warum ich mir damals keinen EiPott geholt hatte. :flipa:


    Meine Frau meinte "Hol Dir was Anständiges, 'nen EiPott kannst Dir immer noch kaufen." :D :D :D :D


    Gruss doc croc

  • Radarrider


    Deine Links sind schon min. 2 1/2 Jahre alt !
    Das Problem gab es zwar wirklich, wurde aber behoben !
    Mein Ipod (geschenk von verwandten die in der USA wohnen) wurde auch durch freeplay erworben.
    Das war November 2004.
    Und der läuft immernoch so wie am ersten Tag!


    Ach ja, meine verwandten haben mir auch erzählt das die Werbung die sie nun per Post bekommen-
    1. Nur c.a. 1-3 Briefe mehr pro woche waren.
    2. Mitlerweile 1 Brief pro woche (Werbung) .
    und
    3. einige male was dabei war das sie auch genutzt haben, also angebot in werbung wahr genommen.
    Und es war wohl auch kein Schrott !


    Also ich selbst würde es wie du auch nicht machen. (hab ja nun einen klasse MP3 PLayer mit guck kleiner farbdisplay video von einigen stunden gucken !)
    Aber so schrecklich wie du das hier dar stellst ist es auch nicht !


  • [OFFTOPIC]Cool...Dein erster Beitrag im NisBo... Willkommen. :Bier:


    Hoffentlich führen Dich nicht nur die Gratis Eierpötte sondern auch der Spaß am KFZ hierher [/OFFTOPIC]



    B2T : Das Prob bleibt bestehen, zumal mir niemand verbindlich zusagen kann ob die "Gratis" Zwergeneierpötte / Eierpottguckspieler nicht aus der fehlerhaften Charge stammen...


    Klar, nichts ist perfekt, und auch jede andere Hardware bis hin zum Premium Nissan hat sicher die eine oder andere Macke. Aber für 60 Us- $ bekommt der Radaronkel schon nen schönen Player... :Bier:



    was meine "Dramaturgie" betrifft, sie sollte hauptsächlich als Gegenpol zum euphorischen Threadstart zweckmitteln. :)

  • Danke für den empfang !


    Weiß nicht wie es mit den durchschnitt an ausgelieferten "eierpöttchen" aussieht.
    Aber mein eierpott läuft sehr gut !
    Ich benutz das ei mit den pot schon seit November 04 und zwar 5 tage die woche , jeweils 2 X 40min.


    Der Themenstarter "edhonko" muste sich halt irgentwas einfallen lassen um an leute drann zu kommen.
    Wenn er nicht genügend e-mail kontakte hat, muß man zu anderen mitteln greifen.



    Also für 60 - 80 € bekommt man auch einen guten mp3 player.... keine frage.


    Aber wenn ich die möglichkeit hab auf ein car - pc für 600€.
    Dann nehm ich lieber den als selbst nur einen 150€ mp3 car audio zu kaufen.


    ich mein ja nur