MezZo´s P11 2,0 SE | ** der nächste Unfall **

Es gibt 1.319 Antworten in diesem Thema, welches 117.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Frechdachs
    Versuchen will ichs auf jeden Fall, aber das wird sehr knifflig, da ich den Reflektor abkleben muss.
    Und das öffnen is auch nen Tick schwieriger.


    @JMatzeJ
    Is mir schon klar das ich nich der einzige damit bleiben werd :D


    Kubek
    Merci :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Da fehlt noch viel :(


    Mal sehen wie weit ich bis zum Harz komme.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Danke ;)
    Ich hab irgendwie tierrisch angst, dass der Reflektor beim Klebeband abziehen kaputt geht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment



  • :finger: Aber ganz erlich gesagt hatte ich die Idde schon 96 als der P11 raus kam :D :lachwalzen: :finger:



    grüße vom Sirko

  • Viel Erfolg!!!


    Die NSW sehen sehr schick aus!!!


    Die seitliche Abdeckung zu den NSW hab ich kürzlich auch schwarz gemacht, das originale Grau sieht ansonsten einfach bescheuert aus :kotz:


    Das Gehäuse der NSW zu schwärzen ist tatsächlich überlegenswert... :mmmm:


    Gruss


    Thomas

  • Hi Sebi.


    Sieht sehr edel aus mit den SW.


    Zum Abkleben. Geh mal in nen Modellbaufachgeschäft und besorg dir Tape von TAMIYA. Da geht nix ab beim abziehen. Und drunter läuft auch nix. Malerkrepp würde ich da nicht nehmen. Dafür ist Sprühlack zu dünn und läuft drunter. Habe ich auch mal versucht, wurde nix.



    MfG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällts auch.


    Das könnte meinen SW und NSW auch gut stehen. :eek: :]

  • sieht gut aus ich stimme den andern allen bei :D


    die kleinen details ruden das ganze immer schön ab.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • @child + Speedy
    Das mit dem Malerkreppband war auch meine erste Idee.
    Aber ich habe auch schon erlebt, dass das Malerkrepp nich ganz dicht is.


    @JMatzeJ
    Und.....
    Du hast es aber nicht umgesetzt :D :finger:


    Andre
    Wenn der -144er auch diese Rahmen um die NSW hat, dann sollte das gehen.
    Und die HauptSW kannste ja kannste dir ja bei Christian anschauen ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Moins Sebi.


    Ebe, wäre ja schade. Versuchs mal mit Tamiya-Tape. Ist net ganz billig, so umme 5@ de Rolle, aber billiger wie nen neuer Spiegel allemal ;)



    MfG Chris

  • Da hatte ich damals schon mitgelesen und genau da hatte ich das mit dem abgehenden Spiegel gelesen ;)


    Außerdem is das Ding ja auch durchlässig und kommt dadurch sowieso nich mehr in Frage.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Naja, die Streuscheibe is aber doch relativ klar. Zumindest bei nem nicht trüben scheinwerfer.


    Die hier kommen demnächst übrigens auch rein.
    [ebayartikelnummer]270116365788[/ebayartikelnummer]

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()