MezZo´s P11 2,0 SE | ** der nächste Unfall **

Es gibt 1.319 Antworten in diesem Thema, welches 117.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Vielen herzlichen Dank!!!


    Ich werde natürlich aufpassen, dass er knitterfrei bleibt!


    EDIT


    Außerdem gibt es seit gestern nochmal gute Nachrichten.


    Ich kriege nach langem hin und her meinen Hechspoiler endlich eingetragen.
    Kostet mich zwar ne Stange Geld, aber es geht.


    Hab ihn dan gestern gleich noch zu meinem Lackierer gefahren und der muss jetz schauen das er ihn bis nächsten Dienstag fertig kriegt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Allzeit knitterfreie Fahrt auch von meiner Seite :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Zitat

    Original von Mezzo



    Hab ihn dan gestern gleich noch zu meinem Lackierer gefahren und der muss jetz schauen das er ihn bis nächsten Dienstag fertig kriegt.


    *schon ganz gespannt auf erste bilder wartet*


    :respekt:

  • tommy
    So sollte es ungefähr aussehen.
    Außer die schwarzen Felgen und Kennzeichenmulde.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Heute kam sowohl erfreuliche, wie auch total unerwartete Post.


    Bin seit gestern um 945€ reicher, da die Allianz jetz doch den Schaden des Parkremplers zahlt.


    Da ja vor gut nem Monat schon das Schreiben von der Staatsanwaltschaft kam, dass das Verfahren wegen unzureichender Beweislage einzustellen, is das doch ne sehr überraschende Wendung der Dinge! *freu*


    Mfg Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi,
    ich kann über 2 Neuerungen berichten.


    1.
    Seit heute hab ich nen geflügelten Primera.
    Mein Lackierer und ich haben heute den DTM-Spoiler in ner Hau-Ruck Aktion aufs Auto gebaut, damit ich ihn noch beim TÜV zum eintragen abstellen kann.


    Morgen Abend kann ich ihn fertig eingetragen wieder holen.


    Die Füße wurden wie geplant schwarz lackiert und es war die richtige Entscheidung es zu machen!! Sieht seht genial aus.


    2.
    Ich habe mir neue Felgen angeschafft, die passend zum Konzept auch schwarz lackiert werden.
    Leider hab ich sie noch nich, aber ich plane in den nächsten 2 Wochen mit ihnen.


    Achja, das Wichtigste fehlt ja noch :D
    Es sind BROCK B6 8,5x17"ET35, montiert werden meine 205/40R17


    Grüße Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt es ja haben...


    Bilder!


    Dalli. :stichel:

  • Bilder gibts morgen früh, da ich in der Arbeit hock und Nachschicht schieb.


    Zum Thema du musst es ja haben...
    Die Brock hab ich sehr günstig geschossen. 650€ inkl Reifen is schon fast ein SuperSchnäppchen.


    Gut, die Heckspoileraktion kostet mehr als ich mir vorgestellt hatte, aber gut....shit happens

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • sehr geile Felgenwahl :perfekt:


    da bin ich mal auf die Bilder gespannt ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Bilder von den Felgen können wie gesagt noch dauern, da die erst zu mir geschickt werden müssen.
    Aber ich freu mich schon tierisch drauf, weils echt geile Felgen sin!!


    Dafür hab ich hier das erste Bild vom Heckspoiler.
    Um ehrlich zu sein, war der Heckspoiler vllt nich die schönste Wahl, aber eine die mir durchaus gefällt und preislich immernoch ganz angenehm war.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • sieht bissel nach 3ern BMW aus 8o


    aber ich finde der steht dem Auto ganz gut :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geil! Die Brock B6 sind im Tiefbettbereich fast meine Lieblichgsfelgen, abgesehen von den B1.


    B1? Ich bitte dich! Die sind doch nicht schön.



    Die B6 sind allerings wirklich nett.


    Der Heckspoiler geht so. Der original GT Spoiler wär wohl schöner gewesen,


    aber schlecht ists so auch nicht.