meine neuen 17er felgen

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • hey @ all


    hoffe es gefällt nicht nur mir mein primera, da ich ihn sonst wieder umbauen müsste.


    vielleicht habt ihr ja auch ideen, die mir auch zusagen. dann würde ich es vielleicht auch machen. also please comment

    • Offizieller Beitrag

    Wow!


    Gefällt mir!


    Ist es ein Facelift?


    Wie hast du den Airbag ausgetragen bekommen?


    Einzig dein Endrohr wirkt für mich überdimensioniert und paßt nicht zum Rest... :(


    Gib mal ein paar Daten zu deinem Wagen an.


    Was hast du alles genau gemacht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • servus


    freut mich dass er dir gefällt


    ich hab nie nen airbag drinnen gehabt. ist ein 90er baujahr.


    die hauben verlängerung hab ich selbst gemacht, daher kann es viell.
    sein dass er etwas facegeliftet aussieht.


    punkto endrohr muss ich dir recht geben, gefällt mir selbst nicht gut.
    besser gesagt nicht auf diesem heck. hab am anfang eine andere
    stoßstange gehabt, auf der es gut aussah,....


    ansonsten ist es NOCH ein originaler p10 GT kofferraumausbau ist
    gerade in arbeit. und motorisierung, da kommt es darauf an wenn
    ein bekannter von mir sein auto (vor rost) aufgibt. denn dann kommt
    der motor des sunny gti-r rein.

  • nette kiste, vorallem die farbe finde ich schick (hört sich fast an wie ne frau^^)
    deine verlängerung der motrhaube muss ich sagen gefällt mir nich ganz, aber geschmäcker sind ja verschieden...


    haste dir die rückleuchten und die faceliftfrotnschürze nachträglich geholt?

  • die heckleuchten hab ich erst später reingemacht, ich fand das orange der heckleuchten einfach schrecklich.


    normalerweise hätte ich ja die originale gt-front oben nur ist mir der hase rein. jetzt hab ich diese. hab ich günstig erworben.


    was den bösen blick angeht, wird ja vielleicht nächsten winter der blinker noch etwas zugemacht, so dass es aussieht al wären alle lichter vorne einfach schmäler.

  • die sache mit dem blinker fänd eic hbesser weil so wirkt die motorhaube einfach komisch, wenn die blinker aber bündig auch böse beblickt werden sschauts bestimmt geil aus...


    mit en heckleuchten hast du recht, aber bei manchen auto pasen die auch gut (je nachdem wie die farbenfarbe ist)

    • Offizieller Beitrag

    Wie heißt denn die Farbe?


    Sieht fast wie das Nissan Stahlblau aus.


    Deb Faceliftgrill hast du ja auch schon. wie siehts mit Rost aus?


    Bei nem 15 Jährigen sicherlich ein großes Thema. :(

  • Busfred: Ja, stimmt. Sieht echt verdammt nach Stahlblau aus.


    Aber in der Heckansicht sieht's ein wenig anders aus.



    @PoGT: Ja sehr schön. Das Endrohr ist echt nicht so der Knaller,


    aber die Gesamtoptik des Wagens sieht sehr gut aus.


    Hast du noch das Serienfahrwerk drin?

  • heckschürze ist eigenbau und die schweller sind von einem audi 80 B4

  • wie bekommt man was eingetragen???


    bis auf laguna lippe und heckstoßstange geht alles. man könnte auch die heckschürze eintragen lassen, nur ist hier das problem dass man ein materialgutachten erstellen muss. und das ist eine sache, die die geldbörse ziehmlich erleichtert.



    mfg alex

  • klar


    aber ich habe ein reines materialgutachten, wo zum glück keine auto marke, geschweige den type drinnen war. nach dem ich die schweller um 1,5cm gekürzt habe und innen alles mit polyesterharz verstichen habe, haben die typen vom tüv das nicht mal gerafft haben.


    gruß hörli