LABERECKE NTB 2006

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 28.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Moin Alle mit einander
    damit Ihr mal wieder wat zum Lachen habt
    ein Bild aus Gera mit meinem, wie ich jetzt wohl weiß, sehr stabilen P12.
    Ist nix passiert, außer ner beschädigung einer Plastabdeckung vom Unterfahrschutz.

    QDJ Obelix. es gibt mitlerweile DSL/ Flatrate lösungen für Glasfaser (aber nichgt von den rosanen). Mußt de dich mal durchfragen. Oder wenn Du ne Sat schüßel hast Sky DSL (zB Strato).
    Vieleicht hilft es.

  • zum glück isser nicht tiefergelegt gell!



    sag mal das biste aber schon nen paar meter reingefahren ins gleisbett oder?


    ich meine ,dachtest du das du am anderen ende wieder rausfährst als wär nicht öllö?


    zum glück is ja nix passiert

  • Oho ein P12 als " Strassenbahn" nicht schlecht, was kostet den die Fahrt, ach ist ja auch noch ein Aufkleber drauf, eine NTB Bahn ist da für Miltglieder freie Fahrt ??? :stichel:


    Nicht´s für ungut kenkusha aber wer den Schaden hat ............ :lol:


    Ein Glück das alles heile ist!!


    MfG


    Eisbär :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Aus dem Holte raus rechts abgebogen (streng nach navi) keine Schilder gesehen (Wae ne Einbahnstraße mit Strassenbahnschienen die befestigt (Straßen pflastersteine) waren gerade aus (lag ein bischen schneegriese) und plötzlich ein metallisches kreischendes geräusch. Bin mit den von der Seite wohl nicht gut aussehenden Quertstreben aufgesetzt und 210m weit gerutscht. Hab mich gückwärts wieder rausziehen lassen (160Euronen) und 30min ne Straßenbahnbetatzung in einen Lachkrampf versetze (100Euronen).
    Ein glück hat der P12 diese Querstreben.
    Na denn bis ???

  • Ja so ein Navi ist schon was feines.... :D



    Übrigends herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.



    Mfg der Speedy-GT(i)

  • das letzte Bild ist Beim rausziehen gemacht worde´n (Bildqualität ist mein Nok 6230i schuld) das Seil hängt an der Abschleppöse

  • :bier2:
    :spring:
    Danke schön
    Party gibts im Febr. bei mir hier in Karlshorst. für Alle ohne Katzenallergie (NTB´ler) :bier2:

  • Das mit dem Navi erinnert mich an den Bericht wo jemand nach Navi gefahren ist und dann im Fluss gelandet ist.
    Aber was solls , der Wagen hat ja wohl nicht viel abbekommen.


    Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag !!!!! :bier2:


    MfG P-ELF :wink:

  • Zitat

    Original von kenkusha
    Party gibts im Febr. bei mir hier in Karlshorst. für Alle ohne Katzenallergie (NTB´ler) :bier2:


    Na toll, dann bin ich leider nicht dabei :heul: hab eine Katzenallergie!!!!



    MfG
    Eisbär :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Na, Jungs, alle das sibirische Wetter überstanden? Hat mir innerlich immer weh getan, morgens mein Auto zu starten. Wie gings euch?



    Mfg der Speedy-GT(i)

  • Ja ist echt schlimm bei dem Wetter! X( Ich hab mich einfach krank schreiben lassen! :] Hab ne ganz schlimme Erkältung! ;)



    Gruß Obelix :spring: :spring: :spring:

  • Meiner ist nicht angesprungen :heul:, mußte erst die Batterie neu Aufladen! Jetzt fährt er wieder!!!!



    MfG


    Eisbär :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Na, Jungs, alle das sibirische Wetter überstanden? .....


    was heißt denn bitte "überstanden"??? das wird im februar nochmal genauso kalt, war bisher immer so, dass der februar am kältesten war.


    meiner is jeden morgen ohne mucken ins leben gerissen worden. :D
    am Montag wollte meiner mich zwar auf dem nachhauseweg irgendwie nich rein lassen, aber irgendwann hat er dann nachgeben :P Immer wenn ich auf die FB gedrückt hatte, ging er kurz auf und sofort danach wieder zu.
    naja sonst keine probleme.


    mfg seppel :wink:

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Schön das eure Autochens alle anspringen.
    Mein freundlicher hat am Montag (früh) meinen tiefgefrohrenen (Scheiben von innen/ Diesel) in die Warme Werkstatt gebracht :heul:
    siehe Bild (Das war mal Aral Ultimat Diesel ) schöner mist.
    Aber ich bin ja Sammstag/Sonntag im Tropical Island da soll es ja schön warm Sein :spring:
    also bis Februar denne

  • Also besonders warm ist es im Tropical Island nicht, war da nach weihnachten zum 2. mal mit nen paar Kumpels und besonders warm war das nicht...


    Gruß Maik :wink: