Treffen in und um Solingen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexxp.

  • Wer hat Zeit und Lust am Sonntag den 08.01.2006 sich in Solingen zu treffen? Ort ist nicht genau bekannt, kann aber verhandelt werden.


    Grüße aus Duisburg,
    Frank

  • ich kann nicht, ist ein wenig kurzfristig anberaumt ;)


    viel spaß :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jungs macht kein Blödsinn,
    vom 09.01. - 15.01.06 bin ich in Urlaub und könnte leider dan nicht kommen. :heul: :heul: :heul: :heul:


    Vieleicht könnten wir, auch um Phryso und auch anderen Interessierten etwas Vorlaufzeit zu geben nen Termin Ende Januar / Anfang Februar ins Auge zu fassen wäre echt toll.

  • Hi Männer,


    von mir aus können wir das Treffen auch verlegen. Dachte nur weil so viele plötzlich konnten wäre der 9.01.2006 nen Termin.


    Günter, wir können uns ja am Sonntag bei Bremmekamp oder sonst wo in der Nähe treffen.


    LG,


    Frank

  • NEEEEEEEEEEEEEE !!!!


    In "Quieeeetsch" sind wir schon echt ein Stück weiter......


    Solingen, 13.00 Uhr am 8.01. !!!!


    Kommt Männer, jetzt nicht wieder zu kompliziert werden....


    Wir müssen mal einen Anfang machen !!


    Ich komme da auf jeden Fall hin... Wohin auch immer, hihi
    Bremmekamp ?? Wo wäre das jetzt ??



    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Super Männer !! Wir rocken in Solingen !! Soviele schöne Autos auf einem Haufen !!


    @ Holly, pack schon mal alles ein, und dann komm für ein Stündchen !! Du fährst doch erst am nächsten Tag oder ???


    CU am Schloss !!!


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • KLapt nicht fahr am 08.01. nach Cuxhaven, den 07.01. hät ich noch hingekriegt. Schade vieleicht das nächste mal.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Hi Männer,


    bin nach kurzem Krankenhaus-Aufenthalt wieder an Board! ;)


    Also ich bin in Solingen dabei, wenn mir nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf gefallen ist!!


    Wenn ich so den Überblick habe, sind es jetzt:



    DUC996
    Günter ( bin um 12.15Uhr in OB-Holten )
    Alexxp
    Flatbogard= Ich


    Mein NAVI hat den Schloßplatz enthalten. Ich halte da an, wo man mir sagt, ich habe das Ziel erreicht.


    Grüße,


    Frank




  • Hi Frank,


    Dann kann ich ja hinter Dir herfahren ohne mein Navi einzuschalten :flipa:


    Bis Sonntag


    Gruß Günter




    PS : Vielleicht überlegt es sich ja noch jemand 5-6 Pathfinder fände ich schon nicht schlecht.

  • Solingen muy weit weg, sorry :(

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu



  • Ich würde gerne hinter Dir herfahren, könnte mich dann in die Ahnentafel der Autos unter 12 L/100Km einreihen. :P


    Gruß,


    Frank

  • Unter 10 ltr. :wink:


    Gruß Günter


    Zitat

    Original von Flatbogard




    Hi Frank,


    Dann kann ich ja hinter Dir herfahren ohne mein Navi einzuschalten :flipa:


    Bis Sonntag


    Gruß Günter
    [/quote]



    Ich würde gerne hinter Dir herfahren, könnte mich dann in die Ahnentafel der Autos unter 12 L/100Km einreihen. :P


    Gruß,


    Frank[/quote]

  • Hi


    Eine Frage an die Teilnehmer des


    ERSTEN DEUTSCHEN PATHFINDERTREFFEN: :D


    Gibt´s da am Treffpunkt irgendeine Möglichkeit für das leibliche Wohl zu sorgen?


    Alex

  • Ja klar Alexxx,



    pack Dir ne Kühltasche und mache sie randvoll, wir haben auch Hunger! :D



    Aber im Ernst, ich habe keine Ahnung. MC Donald oder änliches wird es sicher auch auf dem Land ( Solingen ) geben. ;)


    Gruß,


    Frank

  • :uzi:

    Zitat

    ERSTEN DEUTSCHEN PATHFINDERTREFFEN


    Alexxp da kommt Ihr leider viel zu spät !!!


    Als Ihr alle noch von euren Erdferkeln geträumt habt (unter der Bettdecke :]) hat Phryso und ich uns schon getroffen im WW.


    Leider hat das geplante Treffen bei Phrysos =) nicht geklapt aber ich hoffe ja, dass es jetzt im Fräühjahr funzt mit ordentlichen Vorlauf so das eventuell zwei/drei Termine zur Auswahl stehen und wir uns dan so richtig auf dem OffRoad gelände mit nem Vorführer vom :) austoben können.


    Vieleicht hat ja bis dahin auch einer nen Vorschlag von welchen :) Händler den Vorführer durchs gelände jagen. :D :D :D :D