DIAGNOSESYSTEM für R51

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von duc996.

  • DIAGNOSESYSTEM für R51 mit weiteren Einstellungsmöglichkeiten für´s Radio,Navi,Freisprechanlage,usw.




    BEDIENVERFAHREN
    1. Motor anlassen.
    2. Audioanlage ausschalten.
    3. Den Schalter “EINSTELLUNG” gedrückt halten, und den Lautstärkeknopf
    um mindestens 40 Klicks nach links bzw. rechts drehen.
    (Wenn die Diagnosefunktion aktiviert ist, ertönt ein kurzer
    Piepton.)
    Den Schalter “ZURÜCK” drücken und das erste Menü wird
    angezeigt.
    4. Das Systemdiagnosemenü wird angezeigt, dann können die
    Punkte “Selbstdiagnose” und “Bestätigung/Einstellung” ausgewählt
    werden.

  • Und welche weitere Einstellungsmöglichkeiten hab ich dann ???

  • Probiers doch einfach mal aus !


    Es gibt noch einiges was man einstellen kann z.B. die Linien von der Rückfahkamera verstellen usw.


    Gruss Schakal357

  • Ich habs probiert, macht Spass !!!


    Konnte mit dem Lautsprechertest z.B. hören, das meine Boxen falsch verkabelt sind !!!


    Coool, direkt ab zum freundlichen....


    Danke und gerne mehr davon !!


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Hallo!


    Habs probiert, bei mir sind die Boxen ebenfalls falsch verkabelt!


    lg


  • Hallo Rüdi,


    Kannst uns am Sonntag in Solingen die Einstellmöglichkeit und den Test mal vorführen. :perfekt:


    Gruß Günter

  • Wird mir ein Vergnügen sein !!!


    gez. Professor Humml, hihi

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • @Schakal1357


    Habe eben gerade die Diagnose getestet.
    Auch bei mir ein Fehler mit den Lautsprechern (vorn links mit hinten links vertauscht).


    Danke für den Hinweis.


    Gruß
    Black Wutz

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • Kann man da auch das nervige Bestätigen des Navis bei jedem Anlassen irgendwie unterbinden ? Hast Du da schon was entdeckt ? Vielleicht kann ja mal einer alle Funktionen die man einstellen kann kurz posten ?


    Gruss OVIDEO

  • Ich denke nicht das es geht. Werd aber mal schauen.
    Ist für Nissan halt ne Absicherung bei nem Unfall !



    Gruss Schakal

  • Meinst du denn enter knubbel und dann am Lautstärkenregler drehen da funkt bei meinem garnix ?( 40 links 40 rechts dann zurück :eieiei:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Ist doch kein Safe, Mann :D "Enter" gedrückt halten und zeitgleich den Lautstärkeregler einfach solange drehen bis das Menü erscheint. So hat es jedenfalls bei mir geklappt. Und siehe da: Lautsprecher links sind vertauscht. Scheint ein Serienfehler zu sein :uzi:


    Diese Navi-Bestätigung haben andere auch, aber bei denen reicht einmal in 24 Stunden.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Hi Mädels,


    auch bei mir sind die Lautsprecher auf der linken Seite vertauscht!


    ABER wenn ihr uber Settings, Audio geht werdet ihr beim Fader feststellen das der richtig funktioniert. Das ist mir wichtiger als was mir das Diagnosesystem erzählt. Vielleicht ist das ja falsch programmiert?



    Gruß,


    Frank

  • bei mir sinds die auf der rechten Seite! Mit dem Fader muss ich das nochmals probieren, mal sehen obs da stimmt!

  • :spring:Habs auch geschnallt bei mir sind es auch die linken :mmmm:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Teste ich nacher noch

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Bin halt :mmmm: meine Fader Einstellungen sind auch O.K komisch ???

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Mussch trotzdem zum :) - Diagnosesystem kaputt!! LOL :wand:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu