LOWCOST P11 PIMPING

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von otherkey.

  • Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von basdi
    ...aktuelle bilder (april 2004)...


    :D


    jezz wo du es sagst ... :depp:

  • Zitat

    Original von Alex461
    ich würd sagen das eine megane lippe besser passen würde. finde die espace lippe zu wuchtig.


    die liegt seit nem jahr bei mir im keller - aber ich find die zu langweilig irgendwie - wenn dann sollte es mindestens die lagungalippe mit den öffnungen sein... mal sehen, angeblich bekommt B11-Gott im Mai nen paar rein - wenn die preislich ok sind dann hol ich mir davon eine und bau die ran


    wird aber so langsam das letzte größere am äußeren sein bei mir... dezent halt ;)

  • So, heute war mal wieder großer Wasch-, Polier- und Pflegetag
    mit Siliconspray lassen sich die verwitterten "Zierleisten" echt wunderbar säubern und glänzen nun wieder in kräftigem schwarz (hält zwar nur paar wochen, aber so sieht er wenigstens kurzzeitig klasse aus)


    und jezz: die bilder :D

  • ich hätte anstellen von roter farbe mit schwarzer oder wagenähnlicher farbe an den bremstrommeln und bremssätteln gearbeitet. biste auf deine bremstrommel etwa so stolz um sie so zu kennzeichnen? :D



    wann kommen die tieferlegungsfedern? würde ich als nächstes machen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von basdi
    So, heute war mal wieder großer Wasch-, Polier- und Pflegetag
    mit Siliconspray lassen sich die verwitterten "Zierleisten" echt wunderbar säubern und glänzen nun wieder in kräftigem schwarz (hält zwar nur paar wochen, aber so sieht er wenigstens kurzzeitig klasse aus)


    und jezz: die bilder :D


    Gepflegt isser ja. :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gepflegt isser ja. :)


    dankeschön!!
    aber sicher doch - ich liebe dieses auto...



    Zitat

    Original von Cybertec
    ich hätte anstellen von roter farbe mit schwarzer oder wagenähnlicher farbe an den bremstrommeln und bremssätteln gearbeitet. biste auf deine bremstrommel etwa so stolz um sie so zu kennzeichnen?



    wann kommen die tieferlegungsfedern? würde ich als nächstes machen...


    klar haste mit den trommeln schon recht - die sind ein echtes manko am 1.6er P11 der ersten reihe - aber vorne wollt ich unbedingt rot und hinten dann garnix (schwarz waren die ja eigenltich) fand ich dann auch blöd und irgendwie gefällts mir sogar!


    @tieferlegung: fällt aus wegen is nich - ich fahr viele besch*ssene wege und quäle ihn auch öfters über wald und wiesen - wohn halt aufm land... außerdem geht nix über bodenfreiheit - wenn ich mir mal die hiesigen golf und co anschau die dank tieferlegung nirgends parken können und überall aufsitzen :kotz:
    ne, dann doch lieber "geländewagen-look"

  • moin, netter P11 =)
    Also ein guten kompromiss aus Fahrbarkeit (noch recht viel bodenfreiheit) und optik stellts Eibach Pro Kit dar, außerdem fährt sichs geil... ;)


    PS: Das mit der Trommelbremse beim 1.6er kenn ich is echt bisschen scheisse...

    • Offizieller Beitrag

    @ Beast


    Das stimmt so nicht. Als Facelift haben auch teilweise 1,6'er hinten Scheiben. Die Kombis zB alle.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von otherkey
    hab garnicht gewusst das es primeras mit trommeln gibt 8o
    ... bekommst den zum stehen? :P


    ach bremsen is doch allgemein überbewertet :D


    so im alltag machts keinen großen unterschied - nur bei schnellen autobahnfahrten kotzen die mich immer an: da heißts halt vorrausschauend fahren!

  • ich hab ja auch nen 1.6er mit scheiben hinten ... dann waren das bestimmt
    die ersten p11er denk ich ... aber mein alter 1.6er p10 hatte auch scheiben
    ... BREMSEN natürlich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von otherkey
    ich hab ja auch nen 1.6er mit scheiben hinten ... dann waren das bestimmt
    die ersten p11er denk ich ... aber mein alter 1.6er p10 hatte auch scheiben
    ... BREMSEN natürlich :rolleyes:


    deiner is ja auch schon das kleine facelift zum p11-120

  • hab garnicht gewusst das es noch ein modell zwischen
    p11-120 und p11-144 gab ?( iss ja auch egal)
    hab halt den letzten nissan ohne renault

  • es gab den P11
    den P11-120 (facelift)
    und den P11-144
    dann erst P12


    der 120 wie du ihn fährst dürfte als äußere Heckleuchten rot-orangene verbaut haben ;)
    Das is schonma der äußerliche Unterschied.
    Dann dass Deiner als 1.6er hinten schon Scheiben hat...


    Innen kenn ich mich jetz nich so aus... ;)