LOWCOST P11 PIMPING

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von otherkey.

  • So, es ist an der Zeit Euch meinen basdimera vorzustellen...
    Dies ist mein LOWCOST-PIMPING Thread... (da ich Schüler bin und nur nebenher jobbe)


    P11 16V 1,6L SLX


    Bisher verändert:
    - Dicke Anlage rein (Verstärker und Bassbox)
    - Kofferraumkultlampe raus und Neon (Computerbauteile!) rein - SAUGEILE SACHE hab aus dem einen Anschluss für die alte Lampe 3 ComputerAnschlüsse gemacht, jezz passt jedes Computeraddonteil rein
    - Innenbeleuchtung raus und Schwarzlicht LEDs rein (noch weng dunkel, daher mach ich da demnächst auch was anderes rein Sulfitte/Neon)
    - Frontgrill hinter Gitter gesetzt (So ein P11 will ja in Zaun gehalten werden :Bier: - Naja bei 90PS... :mmmm: ok, vergessts gleich wieder)
    - N neuer Mitfahrer - mein Elch :bla:
    - Chromaufsatz für Auspuff...


    In Planung:
    - Schöne Alu's (15 oder 16 Zoll)
    - Breitreifen
    - Mehr Neon (vllt Fußraum)
    - Noch mehr Gitter
    - Weiße P12 Blinker
    - Besseres H1 Licht (möglichst blau) -ULTRA VISSION -schon bestellt...
    - Was mir noch einfällt...

    • Offizieller Beitrag

    Na denn mal viel Spaß beim Pimping! :] :)


    Bilder in der Galerie?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bilder in der Galerie?


    klick doch drauf :rolleyes: :D


    basdi,
    schickes auto! aber als felgen würde ich 17" nehmen. hatte 16" , war aber eindeutig zu klein.. - imho..


    mfg
    ecki

  • hi basdi


    sehr schöne farbe. viel spaß noch beim basteln. ich würde auch sagen, das 17 oder 18 zoll am besten aussehen.


    P.S. WÜ ist 60 km von mir :Bier:


    gruß
    alex

  • Nimm doch gleich 22" sind am besten...


    Kleiner Scherz:
    Schicke 16"er reichen meiner Meinung nach aus. Und ein kleiner Tipp: Pimpe doch mehr das äußere dezent. Diese Lampengebastel halte ich nicht wirklich für gut ausschauend - eher für verschandelnt.

  • Hey Basdi
    :respekt: :respekt: :respekt:
    sieht doch schon gut aus die farbe usw. Viel spaß noch mit deinem Basdimera.Sag mal ist die Basskiste selber gebaut??Oder was ist das für eine??hat die 25er oder 30er Bässe drin??woher hast und was hast bezahlt??

  • Zitat

    Original von AditusFides


    Schicke 16"er reichen meiner Meinung nach aus.


    Beim P10 stimme ich dir zu, mit größeren wirds dann schon ein bisschen eng wenn man den tieferlegen will,
    aber beim P11 solltens schon 17er sein.

  • Zitat

    Original von NissanPrimeraP11Blau
    Hey Basdi
    :respekt: :respekt: :respekt:
    Sag mal ist die Basskiste selber gebaut??Oder was ist das für eine??hat die 25er oder 30er Bässe drin??woher hast und was hast bezahlt??



    Suchst du sowas? Hab da noch eine zu veräussern: klicky

  • NissanPrimeraP11Blau - Würd dir ja echt gern mehr darüber erzählen, aber alles was ich weiß is des des ne CRUNCH is (die rockt)
    Preis: hm, war von nem bekannten der meinem vater seinen wp11 abgekauft hat und der hat gemeint er hat noch zeug für satten sound als ich mich ma über den mangel an bass bei meinen nissan boxen beschwehrt habe...
    daher: verstärker und box umsonst... (hab ihm 30 eus gegeben) hat erst weng geklappert, dann ham wir 6 schrauben reingedreht und jezz klingt sie wieder wie neu... :bier2:


    Aber wenn ich mir eine kaufen würde, kann ich die vom sound nur empfehlen - allerdings würde ich ne platzmäßig etwas kleinere bevorzugen...


    @AditusFides - Ich finde: "Jeder des was ihm gefällt..." Mag so mit blauem Licht und so - aber von außen gebe ich Dir recht - mag relativ unauffällige Autos mit dann überraschendem Schnickschnack - Wenn ich ne 100%ig gemotze Kiste haben wollte würde ich BEÄMWE fahren... :Bier: - lol, dann säßen sicher auch mehr :boardweibchen: drin... (aber das wär doch nur unnötiger balast für den armen Motor :perfekt:)


    So, geh jezz ma ab in die disse
    Schönen Abend noch

  • [OFFTOPIC]airport - mittwochs is da doppeldecker - aber innen ferien isses übel voll[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von basdi
    airport - mittwochs is da doppeldecker - aber innen ferien isses übel voll


    kenn ich.


    gruß[/OFFTOPIC]

  • So, es ist soweit: MEIN BASDIMERA HAT NEUE SOMMERSCHUHE BEKOMMEN!!! *endlich* :spring:
    Jezz fühlt er sich schon an wie so ein gaaanz Großer :clown:
    Und ich find es schaut net schlecht geil aus...


    Wie gesagt, LOWCOST PRIMERA PIMPING






    es folgen:
    - blinker (scho bestellt)
    - spoiler (wenn ich ma nen günstigen find)


    Jezz gehts aber erstma skifahren -> bin nicht da aber schreibt ruhig drauf los, ich freu mich über alles was ich dann lesen darf :wink:


    Viel Spaß bei der Eiersuche :bier2:

  • Hi.


    Schicker Geländewagen :D
    Sieht ganz gut aus. Die Felgen sind nicht so mein Fall.
    Die Farbe find ich gut. Das Grau hat was.
    Dann viel Spass beim Skifahren.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • morchen


    [OFFTOPIC]meld mich zurück :P[/OFFTOPIC]


    hm, ich denk auch scho drübernach, ob er tiefer werden soll, aber ehrlich gesagt bin ich mit dem fahrgefühl im moment 100% zufrieden - net zu hart, aber doch n bissle straff ausgelegt...

  • So, ich update mal meinen Thread ein wenig...


    was sich getan hat (net viel - beim bund komm ich zu nix) :
    - weiße Seitenblinker (ewig her)
    - NSW verbaut (ewig her)
    - Spoiler gekauft, gelackt, graufgemacht
    - innen 2x Türöffner gegen Chrom getauscht
    - Bremssättel/Trommeln rot lackiert (müsste ich mal erneuern nach 2 jahren)


    nächstes geplantes projekt:
    - lippe vom espace drunterbauen (so ich denn mal eine bekomm)


    aktuelle bilder (april 2008) im anhang...


    grüße
    basdi