bastelecke vom stephann14

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Na da bin ich ja mal schwer gespannt =), wenn das bei deinem fertig is kann ich meinen ja dann irgendwann vorbeibringen damit ich auch nen bisschen mehr Leistung bekomme :D.



    :wink:

  • der threat ist alt und weil zuviele mich wegen pics nerven......
    keinen bock auf blöde kommentare........


    deine stoßstange liegt in meiner garage in dd......wenn ich zu sven fahre anfang mai bring ich sie dir.......
    dachte du brauchst das alte ding nicht mehr.......


    ich geh feiern =)

  • Was heisst hier das alte Ding? X(


    Die is voll wertvoll da gibts nich mehr viele von.


    Anfang Mai bin ich nicht da aber wenn du sie bei sven ablegen würdest wär ich dir sehr verbunden hol sie dann selbst bei ihm ab.

  • Da bin ich ja gespannt.


    Ich auch

    NISSAN-JAPAN-NISMO

    Einmal editiert, zuletzt von EDIBAER ()

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Da bin ich ja gespannt.


    Ich auch


    Ich habs gewusst. Du bist schizophren:D!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Edibier hat auch was geiles im "Besonderheiten"-Thread geschrieben. Zu lustig der lütte Racker!


    [OFFTOPIC]Deine Signatur ist eine bodenlose Frechheit![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    [OFFTOPIC]Deine Signatur ist eine bodenlose Frechheit![/OFFTOPIC]


    Ts...ich nehm doch nen Hollandradfahrer nicht ernst. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Sunny kotz doch net den Thread mit Deiner scheiß Stosstange zu das interessiert niemanden, schreibe ihm gefälligst ne PN :will-u-understand:.
    Aber Bilder täten mich auch mal interessieren :bilder:.



    :wink:

  • [OFFTOPIC]Tut mir leid aberr mit PN erreich ich nix vielleicht hilfts wenn ich ihn bissl nerv.
    Ausserdem weißt wohl genau wie selten manche Teile sind und wie scheisse das ist wenn sie jemand nicht zurück gibt. Also: :fresse: [/OFFTOPIC]