Meine 2/11

Es gibt 1.742 Antworten in diesem Thema, welches 330.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Zitat

    Original von frtuning
    Hier eine kleine aufklärung wegen der schaltung.
    Es hängen pro Wiederstand 6 Led`s in Reihenschaltung und sie haben 10.000 mcd. Der Wiederstand ist so ausgesucht das die led`s nicht an der Leistungsgränze fahren,längere Lebenszeit, und hier noch zwei Fotos.


    An den ausseren Löchern kommen blaue die extra geschaltet werden können ,die hänge ich an meine DOBObeleuchtung.


    Sag mal, warum hast du die in Reihe geschaltet???
    Der Vorwiderstand reduziert ja die Spannung, dann bekommen die LEDs ja alle den selben Strom aber ne unterschiedliche Spannung oder irre ich mich da :mmmm:
    Ich wollte meine Leds parallel schalten immer so 5stück und dann davor nen Vorwiderstand setzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frtuning
    Also da jetzt feststeht das Dach und Motorhaube umlakiert wird wird der Stern Hochglanzpoliert und seitlich rein alles Lackiert.


    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen- aber welche Farbe solls denn werden?


    "Umlackiert" klingt nach Kontastfarbe zum aquamarinblau...


    Big: fr hat 7x17" (oder 7,5x17" ? ), der Rene 8x18".


    Grüße


    Chris


  • Meine sind 7x17 ET40.


    Das mit dem Lackieren werde ich jetzt noch nicht verraten :D ,ein wenig neugier schadet niemanden , bei dem Blau bleiben nicht viele möglichkeiten mit der Farbwahl.

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Kann es ein das man auf dem einen Bild deinen bearbeiteten Grill sieht? Dann bekommt er ja seine Nissan-Wings wieder :perfekt:


    :confused:


    Vielleicht oder so ähnlich :D :eieiei:

  • Wo soll das noch hinführen.... :D
    Der Grill wird echt interessant!! Momentan erinnert er mich an den good old P10 Grill.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Heute wurden die Schweller Lackiert aber ich bin nicht ganz zufrieden habe bei der Basis zuviel auf einmal aufgetragen und dadurch schatten bekommen.


    Die zweitfarbe finden ist garnicht so einfach.


    Die zusatzinstrumente sind auch schon unterwegs und die Mittelarmlehne habe ich auch schon angefangen.

  • darf i di kurz wos fragen ???


    wenn du die klappe komplett schließt stirbt dir daun ned der Motor ab oder ist da unten und oben a bissi a luft ???


    nur interressensweise berichte mal bei zeiten obs wirklich hilft :Bier:

  • ich schätz einmal es "sollte" damit die Auspufflautstärke immer reduzierbar sein unter der Fahrt auch usw.


    alle wenn die Bullen stehen zumachen und er sollte leiser sein obs klappt :confused:

  • Ich hoffe das er das hält was der Hersteller verspricht ,das er um bis zu 50% leiser wird wenn ich die klappe ganz schließe.


    Bei geschlossener klappe bleibt rundherum noch 2 mm frei.


    Es geht mir nicht nur um die :polizei: sondern auch darum das meine beiden Kinder mit 20 jahre nicht taub sind. :D

  • also bei an bekannten von mir der hats von Dc ghabt auf an Honda und der hatte solche Motortroubels wenn ers zugedreht hat :peace:


    aber viel Glück vielleicht ists ja bei dir nicht so :stichel:


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frtuning
    Heute gabs wieder Post und die hat mir meine Zusatzinstrumente "Öldruck & Öltemperatur" und meine Auspuffklappe gebracht.


    da bin ich mal gespannt, diese teile liegen bei mir auch noch rum
    kannst du mir da bitte einen gefallen tun und den einbau genau dokumentieren ? besonders interessiert mich da die sache mit den adaptern zum anschluß an den motor denn die habe ich noch nicht


    und wo sollen die hin ? ich wollte die mal in die A-Säule bauen, nur die universalhalterung ist da nicht so ganz der bringer


    wenn du dann da lange weile hast kannste gleich 2 halterungenbauen :D :D :D