Meinhe Speichen sind auch Dezenter und daher wird es dezenter wirken.
Ich hoffe das es mit diesem Motor geht den Kofferaum zu entriegeln.
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Meinhe Speichen sind auch Dezenter und daher wird es dezenter wirken.
Ich hoffe das es mit diesem Motor geht den Kofferaum zu entriegeln.
was für eine größe haben deine felgen und was haben rene seine?
gruß big@lex
ZitatOriginal von frtuning
Hier eine kleine aufklärung wegen der schaltung.
Es hängen pro Wiederstand 6 Led`s in Reihenschaltung und sie haben 10.000 mcd. Der Wiederstand ist so ausgesucht das die led`s nicht an der Leistungsgränze fahren,längere Lebenszeit, und hier noch zwei Fotos.
An den ausseren Löchern kommen blaue die extra geschaltet werden können ,die hänge ich an meine DOBObeleuchtung.
Sag mal, warum hast du die in Reihe geschaltet???
Der Vorwiderstand reduziert ja die Spannung, dann bekommen die LEDs ja alle den selben Strom aber ne unterschiedliche Spannung oder irre ich mich da
Ich wollte meine Leds parallel schalten immer so 5stück und dann davor nen Vorwiderstand setzen
ZitatOriginal von frtuning
Also da jetzt feststeht das Dach und Motorhaube umlakiert wird wird der Stern Hochglanzpoliert und seitlich rein alles Lackiert.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen- aber welche Farbe solls denn werden?
"Umlackiert" klingt nach Kontastfarbe zum aquamarinblau...
Big: fr hat 7x17" (oder 7,5x17" ? ), der Rene 8x18".
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian
ZitatOriginal von frtuning
Also da jetzt feststeht das Dach und Motorhaube umlakiert wird wird der Stern Hochglanzpoliert und seitlich rein alles Lackiert.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen- aber welche Farbe solls denn werden?
"Umlackiert" klingt nach Kontastfarbe zum aquamarinblau...
Big: fr hat 7x17" (oder 7,5x17" ? ), der Rene 8x18".
Grüße
Chris
Meine sind 7x17 ET40.
Das mit dem Lackieren werde ich jetzt noch nicht verraten ,ein wenig neugier schadet niemanden , bei dem Blau bleiben nicht viele möglichkeiten mit der Farbwahl.
Heute habe ich alle Gefüllerten teile Geschliffen ,hier die Bilder.
werden die innenraumteile in wagenfarbe lackiert???
gruß
alex
Die Teile werden passend zu den anderen Lackiert in Hochglanz schwarz.
Die Schweller natürlich in Wagenfarbe.
Kann es ein das man auf dem einen Bild deinen bearbeiteten Grill sieht? Dann bekommt er ja seine Nissan-Wings wieder
ZitatOriginal von Child_Of_KoRn
Kann es ein das man auf dem einen Bild deinen bearbeiteten Grill sieht? Dann bekommt er ja seine Nissan-Wings wieder
Vielleicht oder so ähnlich
Wo soll das noch hinführen....
Der Grill wird echt interessant!! Momentan erinnert er mich an den good old P10 Grill.
Heute wurden die Schweller Lackiert aber ich bin nicht ganz zufrieden habe bei der Basis zuviel auf einmal aufgetragen und dadurch schatten bekommen.
Die zweitfarbe finden ist garnicht so einfach.
Die zusatzinstrumente sind auch schon unterwegs und die Mittelarmlehne habe ich auch schon angefangen.
Heute gabs wieder Post und die hat mir meine Zusatzinstrumente "Öldruck & Öltemperatur" und meine Auspuffklappe gebracht.
darf i di kurz wos fragen
wenn du die klappe komplett schließt stirbt dir daun ned der Motor ab oder ist da unten und oben a bissi a luft
nur interressensweise berichte mal bei zeiten obs wirklich hilft
sorry *dummfrag* was bringt die auspuffklappe mehr leistung wenn auf ist oder nur sound mäßig
mfg adam
ich schätz einmal es "sollte" damit die Auspufflautstärke immer reduzierbar sein unter der Fahrt auch usw.
alle wenn die Bullen stehen zumachen und er sollte leiser sein obs klappt
Ich hoffe das er das hält was der Hersteller verspricht ,das er um bis zu 50% leiser wird wenn ich die klappe ganz schließe.
Bei geschlossener klappe bleibt rundherum noch 2 mm frei.
Es geht mir nicht nur um die sondern auch darum das meine beiden Kinder mit 20 jahre nicht taub sind.
also bei an bekannten von mir der hats von Dc ghabt auf an Honda und der hatte solche Motortroubels wenn ers zugedreht hat
aber viel Glück vielleicht ists ja bei dir nicht so
ZitatOriginal von frtuning
Heute gabs wieder Post und die hat mir meine Zusatzinstrumente "Öldruck & Öltemperatur" und meine Auspuffklappe gebracht.
da bin ich mal gespannt, diese teile liegen bei mir auch noch rum
kannst du mir da bitte einen gefallen tun und den einbau genau dokumentieren ? besonders interessiert mich da die sache mit den adaptern zum anschluß an den motor denn die habe ich noch nicht
und wo sollen die hin ? ich wollte die mal in die A-Säule bauen, nur die universalhalterung ist da nicht so ganz der bringer
wenn du dann da lange weile hast kannste gleich 2 halterungenbauen
Bei mir kommen sie nicht in die a_Säule sondern da wo der Aschenbecher ist ,beser wahr ,denn den brauch ich nicht und ich will sie dezent verbauen.