Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 95.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    würd am liebsten jetz schon die dicken walzen auspacken und losfahren...


    hasst du neue Felgen gekauft??? :stichel:



    SePtOn: ja mach mal und gibt dann die Design bekannt. ich nehm auf jeden Fall einen... scheiß Gruppenzwang :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    nö habsch nich...


    willst mich ärgern oder was??


    ich??? niemalsnicht... :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich hoffe mal, dass meine karre bis zum harz fertig ist, und ich damit kommen kann. bin super im zeitverzug. komme aber auf jeden fall. und wenn ich laufen muss

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • ich habe auch 580 km aber ine nem weniger gemütlichen auto wie du.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • @ Hans:


    Ja, die BSE-Leute sind auch wieder dabei!!!
    Wir wissen noch nicht ganz ob wir vollzählig dabei sind wie letztes Jahr, aber zumindestens das Herzstück mit K11-polo-killer, Krille, Stefan und mir wird dabei sein.



    @ Septon:


    Ja, das mit den Aufklebern wäre schön, wir haben auch schon im Club darüber geredet (also derin Berlin) und wir wären auch so mindestens 3 Leute die so einen haben wollen.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geht ja nicht um die Diskussion an sich, Daniel ;) Auf das Bier komm ich zurück. :Bier:


    @Wet-Shirt-Wettbewerb


    Wirds geben. Im Zusammenhang mit der Miss-Harz-Wahl, bei der der B11'er alleine antreten wird. (Er wird wohl in den Pool geworfen werden)


    Wieso tauchen immer wieder die Bilder auf, wo versucht wird, mir das schwimmen beizubringen????? :D :D :D :D Achja.... werde auch wieder mit vor Ort sein... Vieleicht sogar mit zwei NX´n... einmal mein schwarzen GTi und vieleicht auch wieder der Bö-SE180.


    Zum Thema Aufkleber, wenn einer feststeht würde ich auch einen nehmen, oder ich lass mir einen anfertigen mit dem Spruch "Der Berg ruft" www.harztreffen.de


    Achso, und als neustes Mitglied des NC Hannovers, gehe ich davon aus, das auch der NCH großzügig vertreten sein wird und ich hoffe, das wir es dieses Jahr vieleicht sogar auf mehr als 11 NX bringen..... (wie gesagt sollte ich den blauen noch haben, dann werde ich mit beiden event. erscheinen.)


    MfG

  • Habe viel von euren treffen gehört und habe schon meine 7 sachen gepackt! und kann es kaum erwarten abends vor dem zelt zu sitzen und mit wild fremden leuten mein badita zu teilen und bratwurst zu essen.


    * kann ich mich auch mit diesem schreiben schon anmelden???
    :idee:


    * :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: und wenn die :pol: kommen sorg ich dafür :uzi: das ruhe herscht
    :D

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTIdancer
    Habe viel von euren treffen gehört und habe schon meine 7 sachen gepackt! und kann es kaum erwarten abends vor dem zelt zu sitzen und mit wild fremden leuten mein badita zu teilen und bratwurst zu essen.


    * kann ich mich auch mit diesem schreiben schon anmelden???
    :idee:


    * :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: und wenn die :pol: kommen sorg ich dafür :uzi: das ruhe herscht
    :D


    tausche batida gegen bayrisches bier! :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    tausche batida gegen bayrisches bier! :D


    was willst du denn mit Batida ??? :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hör auf rumzuschwuchteln... sonst :love2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also dann bleibe ich doch lieber beim Stumble (doppelter Wiskey, Amaretto, Bananen und Kirschsaft)


    Oder nen kühles Bier tut es auch!!!!


    Wie sieht es eigentlich aus, gegen nee kleine Gebühr Strom zu bekommen??? Kabel würde ich mitbringen!!!!!!


    MfG

  • Kann man auch mit einem markenfremden Auto kommen?
    Bin am Überlegen, ob ich mit der NSM mitfahre, nur habe ich meine Sunny leider nicht mehr. Leider!!!
    Und mein Neuer ist kein Nissan mehr, es gab einfach nichts passendes.
    Weil das Treffen an sich fand ich super.


    Tschüssi und :wink:!!!

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

  • Hm. Warum nicht. Allerdings dann als "Fussgänger", d.h. dein wagen müsste auf dem Freibadparkplatz warten. Wäre doof, wenn sonst nen anderer Nissan keinen Stellplatz mehr abbekommt, wiel nen fremder drauf steht.


    Hört sich vielleicht blöd an, aber du kennst ja die Situation und hast Sicherlich Verständnis dafür :)