Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 94.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    Wenn dann ist das weiter Richtung Osten.
    Auf dem Weg aus NRW muß man eben mal in Clausthal, Bad Lauterberg oder eben in Braunlage schauen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    :noe:


    Wenn dann ist das weiter Richtung Osten.
    Auf dem Weg aus NRW muß man eben mal in Clausthal, Bad Lauterberg oder eben in Braunlage schauen.


    Achso....


    Ok , Danke !!! :Bier:

  • also ich bin in der gegend aufgewachsen, bad lauterberg wohnt mein opa, braunlage kenn ich auch.... da wird sich schon was finden...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • So. Die letzten 10 Stellplätze auf dem Hauptplatz werden angeboten. Extra für euch nun zum doppelten Preis. :D :D


    Spaß Beiseite:


    Wer keinen Platz mehr bekommt, kann sich auf der daraufhin nachladenen Warteliste eintragen. Sobald jemand aus irgendwelchen Gründen seine Treffenteilnahme absagt, rutschen die Leute dann wieder auf den Hauptplatz.

  • Mir ist zu Ohren gekommen,das Leute die sich eingetragen haben,aber noch nicht bezahlt haben,aus der Liste gestrichen werden? Ist da was dran?


  • Das heißt ich komme als Tagesbesucher gar nicht auf den Platz? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Ich denke mal das sich der septon nur falsch ausgedrückt hat, denn wir haben uns ja auch als Tagesbesucher einen Platz reserviert! Das ist wahrscheinlich nur auf nicht angemeldete Tagesbesucher bezogen.


    davon kannst ausgehen!

  • ich verstehe nicht ganz. ich hab mich für alle tage angemeldet. zahle aber erst an der kasse bei euch. die überweisungskosten aus der schweiz kosten so viel wie das treffen. hab ich jetzt auf dem hauptplatz reserviert???


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Paddi
    Mir ist zu Ohren gekommen,das Leute die sich eingetragen haben,aber noch nicht bezahlt haben,aus der Liste gestrichen werden? Ist da was dran?


    Dann hast du was falsches gehört, Patrick. Du weißt doch noch vom letzten Jahr, wie es läuft. ;)


    Jeder, der sich bisher über www.harztreffen.de angemeldet hat, bekommt einen Stellplatz auf dem Hauptplatz. (Bei den Anmeldungen geht es nur um den Hauptplatz) Total unabhängig davon, ob er bezahlt hat, oder nicht. Wer nicht via Vorkasse bezahlt, so, wie unsere schweizer Freunde, bezahlt an der Kasse vor Ort, allerdings mit 1€ Zuschlag. Wir belohnen auf die Art und Weise die Vorrauszahlung, weil wir selber nicht soviel für die Kosten im Vorfeld aus eigener Tasche vorstrecken müssen. =)


    @"Tagesbesucher"


    Chris meinte damit natürlich jene Besucher, die ohne Anmeldung einfach mal so am Samstag vorbeigucken werden. Das werden hauptsächlich Besucher aus der Region hier sein, die mal für 1 oder 2 Stündchen kommen, um Autos zu sehen.


    Nennen wir sie in Zukunft einfach "Vorbeigucker" :D

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- was ne kleine Ungeauigkeit in der Bezeichnung für Wellen schlagen kann.


    Natürlich meinte ich die "Laufkundschaft", die unangemeldet vorbeikommt.


    Und was die andere Behauptung angeht: Mir ists nen Rätsel, wie jemand darauf kommen kann.


    Alle Angemeldeten sind auf dem Platz- sonst würde ja unser Anmeldesystem keinen Sinn machen.
    Vorkasse oder nicht ist da total egal- so haben wirs ja auch immer gesagt.


    Grüße


    Chris

  • mein kompliment mal an chris und seption, ist zwar mein erstes mal harztreffen, aber ich bin von eurem organisationstalent extrem beeindruckt... :respekt:
    hoffe das sehen auch andere so :perfekt:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Danke für die Blumen. Aber es sie nochmal vermerkt, daß nicht nur Cris und ich alles organsieren, sondern der komplette Nissanfanclub Nordharz. :perfekt:


    Wir beiden sind nunmal nur im Board die aktivsten.


    Übrigens ist nun der Hauptplatz voll, ab sofort gilt nur noch die Warteliste. Aber natürlich kann auch jeder ohne Anmeldung jeder Zeit als Besucher vorbeikommen. :spring: :]

  • Hallo
    wollte mal nachfragen ob ich schon Angemeldet bin!
    Ich keine E-mail oder sowas bekommen aber schon lange Überwiesen?
    MFG INFINITI

  • Zitat

    Original von Siccario
    mein kompliment mal an chris und seption, ist zwar mein erstes mal harztreffen, aber ich bin von eurem organisationstalent extrem beeindruckt... :respekt:
    hoffe das sehen auch andere so :perfekt:


    ja wir sehen das auch so... :perfekt: :perfekt:


    wir haben uns aber an die Perfektion gewöhnt :D


    trotzdem großen :respekt: an die beiden (und alle anderen die beteiligt sind)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :heul: :heul: :will-u-understand: :wand:


    @ SePtOn Muss mich abmelden kann net kommen....
    ABS Futsch...... teure reparatur !
    Kein bock 8h zu fahren und dabei 4mal Tanken zu gehen
    und mein frauchen hat am 29 burzeltach
    Sorrry ;/

  • OK.


    Dann freut sich direkt der nächste auf Platz 1 der Warteliste. :D Ansonsten echt Sorry mit deinem Auto. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.



    @all
    Wenn sich jemand abmelden will, dann bitte via mail oder pn. Es kann in dem Thread passieren, daß ein Post übersehen wird.