Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 95.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • War ein sehr gut organisiertes Treffen :respekt:
    Lief auch alles sehr friedlich ab. Und die Anzahl der "Baustellen" auf dem Platz hat auch abgenommen. Waren sehr viele schön hergerichtete Fahrzeuge auf dem Platz.


    Was mich gestört hat war die Alte vom Schützenverein, die am Samstag morgen einen rießen Aufstand gemacht hat :evil:
    Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen auf die nächsten Harz Treffen hat.
    Außerdem sollte man sich vielleicht überlegen ob man das mit der Fahrzeugbewertung eventuell ändert. 50% Zuschauerbewertung und 50% Jury wäre vielleicht besser. Dann kommt auch kein abgewrackter K10 mehr unter die Top 10. Ist halt ein Mehraufwand bei 150 Fahrzeugen die zu bewerten.
    Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre ein "Night and Light - Contest". Der kam in Crawinkel gut an und wäre mal was anderes im Vergleich zu "Show and Shine" usw.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Krassi...danke für die Fahrt im schönsten Auto der Welt...Wie ich ihn vermisse :)


    Ich hab meinen Pokal hiermit schriftlich erhalten :D

  • Zitat

    Original von krassmann

    Zitat

    Original von Püppschen
    @ Krassi...danke für die Fahrt im schönsten Auto der Welt...Wie ich ihn vermisse :)


    Ich hab meinen Pokal hiermit schriftlich erhalten :D


    Gern geschehen! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Grüzi alle zamme :tongue:


    Nun melde ich mich, nach einem ausgiebigen Schläfchen auch mal :D


    Zum Treffen ist zu sagen, das es super organisiert war, die Leue die ich dort kennen gelernt habe richtig klasse und super nett und vorallem trinkfest sind :D :D :D :D :D :D
    Die weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!


    SePtOn


    Es war zwar ein guter Versuch unser neutrales Gebiet am Samstag übernehemen zu wollen!!Doch durch den Aufstieg durch den Alpen, ist der Versucht mistglückt!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Auf jeden Fall war Samstag Abend ein lustige Runde, die man gerne im nächsten Jahr wiederholen kann!! Das beste war, die Vorlieben der anderen kennenlernen (siehe FamAltenweger :] )


    Ich hoffe, das wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein können, um den Harz restlos zu übernehmen :D :D :D :D :D :D :D :D



    @Hanswust


    Gerne haben wir Dich in unserem Kreise aufgenommen !!!


    Ciao
    Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!


  • Deinen Vorschlag werden wir uns zu Herzen nehmen.


    Wegen der Fahrzeugbewertung haben wir es ja nicht bestimmt, sondern das "Publikum" . Wie Daniel schon sagte, wird es nächstesJahr anders laufen !


    Gruss
    Steven

  • Hab ja mit SePtOn schon im Harz darüber gesprochen.


    Ich lass mich mal überraschen, was Ihr euch bis zum nächsten mal alles einfallen lasst :D


    @ Lydia


    Hoffe es war nicht dein Bikini den Fam da präsentierte :D

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Ich bin für einen Bikini Contest nächstes Jahr.


    Dafür wäre ich aber auch :D


    Daniel


    Doch, das war meiner!!! Das interessante ist, das ich schon einige Angebote bekommen habe, den Bikini zu verkaufen!!! Doch die Käufer wollen anonym bleiben!!! Doch für weitere Angebote, bezüglich des Bikinis, bin ich offen!!!


    @FamAtenweger


    Für Dich würde ich sogar Rabat geben, das Teil steht Dir einfach genial !!! :] :] :D :D Hast ja aber auch so einen süßen Hintern!!! =) =) =) =)



    gruß
    Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Hallo Alle zusammen,


    so hier sind nun endlich die Ergebnisse des SPL - Contest.


    Kleine Klasse:


    1. 134,7 dB Svenja Klein
    2. 133,9 dB Wolfgang Rönnig
    3. 132,7 dB Andreas Kretschmann
    4. 132,7 dB Gerd Bormann
    5. 130,8 dB Alexander Ullrich
    6. 130,3 dB Benny Endres
    7. 130,2 dB René Kötsch
    8. 129,7 dB Herr Tech
    9. 129,6 dB Andreas Altenweger
    10. 127,1 dB Sven Krenz
    11. 126,7 dB Maik Kersten
    12. 125,7 dB Tanja Geils
    13. 124,7 dB Ronny Barwisch
    14. 124,3 dB Stefan Pegatzki
    15. 123,0 dB Rico Mecke
    16. 122,4 dB Peter Buckwalder
    17. 121,5 dB Marko Kübler
    18. 120,2 dB Thomas Schiffer


    Mittlere Klasse

    1. 142,3 dB Udo Weber
    2. 132,3 dB René Höselbarth
    3. 131,3 dB Viktor Fischer
    4. 130,9 dB Ecki


    Große Klasse


    1. 142,5 dB Roland Feldbauer
    2. 139,4 dB Daniel Jahrmarkt
    3. 133,8 dB Maty Reto




    Es hat uns viel Spaß gemacht und wir sind auf jeden fall im nächsten Jahr wieder mit dabei.


    laute Grüße
    Carmen & André

  • MMh wegen Soundcontest,


    Nur zur Anmerkung der Micra angeblich kleine Klasse hatte 2 Subwoofer !! und hätte somit in der mittleren starten müssen, von daher sehr unfair.




    Wer weiß auch wieviele Endstufen die da drinnen hatten. Schade das man es nicht kontrollieren konnte.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005



  • Hey Septon gabs denn auch Stimmen für meinen??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Stefan. es waren aber 2 10" subwoofer und eine endstufe. max 800 watt. ganz dem reglement. denn kleine klasse waren bis 800watt und ein 12" oder 2 10" erlaubt. hatte es kontrolliert, denn sonst hätten wir den ersten gemacht. also alles seine richtigkeit.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von StefanP12
    genau, car-wash und viel nakte haut fehlt noch


    Nö, die machen nur Kratzer in den Lack :D

  • Für das nächste Harztreffen wünsche ich mir ein db-Drag für Auspuffanlagen :D . Was da zwischendurch auf dem Platz so abging konnte sich ja schön hören lassen :perfekt: .

  • na an mein auto würde ich die auch net lassen...


    aber nen paar nakte frauen zum anschauen wären doch cool


    nakte frauen, die sich im schlamm schlagen.... ne lesbenshow, etc... das fehlt einfach noch :smileysex:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Für das nächste Harztreffen wünsche ich mir ein db-Drag für Auspuffanlagen :D . Was da zwischendurch auf dem Platz so abging konnte sich ja schön hören lassen :perfekt: .



    das wäre auch net ohne... dann komm ich mit meinem winterauto und dann messen wir mal ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von street-fighter1986
    Stefan. es waren aber 2 10" subwoofer und eine endstufe. max 800 watt. ganz dem reglement. denn kleine klasse waren bis 800watt und ein 12" oder 2 10" erlaubt. hatte es kontrolliert, denn sonst hätten wir den ersten gemacht. also alles seine richtigkeit.


    richtig! drum war ich da auch drin! ;)

  • ok, mein Fehler obwohl ich er meinung bin 1 12" kann nicht 2 10" Subwoofer ersetzten findich.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005