Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schrammbo.

  • Zitat

    Original von Busheizer
    Vorallem, weil der Verkäufer tel. zusicherte, daß das Gerät eine E-Norm hätte.


    mein Reden :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!


  • Ich bin zwar trotzdem noch der Meinung das ich als Käufer dafür verantwortlich bin was ich kaufe und verbaue, aber solange niemand hier Fakten dazu liefern kann beleibt das Thema erstmal offen.


    Ich weiß das es nicht um StvO zugelassene Sachen ging, ich habe das ja auch lediglich als Vergleichsbeispiel genommen. Dieses Beispiel finde ich sogar sehr passen denn auch diese Teile müssen einer Art Güteprüfung unterstehen, schließlich brauchen sie ein Gutachten, Tüvabnahme usw. um benutzt zu werden. Ist also auch geprüft und für gut oder schlecht befunden.


    Telefonische Zusage und dann Lieferung ohne ist natürlich klarer Betrug, aber kannst ihm ja schlecht die Aussage beweisen.

  • Naja im Enddefekt hab ich mich dann doch für nen normales MP3 Radio von Sony entschlossen, kann man nichts falsch machen *g*!


    Nur eingebaut muss ichs noch kriegen, aber mit dem Schaltplan klappt das schon!

    -= einer der versucht das Meer zu verstehen =-

  • Sony gehört nicht in den Carhifibereich!!! Auch mit Sony kann man was falsch machen ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Sony gehört nicht in den Carhifibereich!!! Auch mit Sony kann man was falsch machen


    Als ehemaliger So-Nie Kunde (LS, Endstufe, Sub) kann ich das voll und ganz bestätigen ;)

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • Ich VERMUTE das dieser Artikel was die Qualität angeht nicht so der Renner sein wird.
    Wäre da immer was vorsichtig wenn die Bilder vom Display alle gefakt sind...

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)