Furious Projekt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von z005364.

  • :respekt:


    Nissan Almera N16


    Karrosserie :


    * ASP neue Umbaufront
    * Carzone Seitenschweller
    * S&K Umbauheck im F50 look
    * MS Design Sheinwerfermaskensatz
    * Heckleuchten in Lexus Style
    * Oxigin 17" ChromeFelgen
    * Blauen Led by StreetGlow
    * persönnliche Flamming
    * Evo Lufthutze
    * Dachflügel ORG Style von S&K


    Innerraum :


    * Aluschaltknauf mit Led
    * Dragon Stlye innerraum


    :bier2: :Bier:

    4 Mal editiert, zuletzt von z005364 ()

  • Die Front hab ich schon in der Galerie bewundert! Gefällt mir.


    Das Heck ist Geschmacksache, mein Geschmack isses nicht....

  • mann ich weis gerade nicht was ich voll sabern soll :eek:
    ich hoffe blos du hast nicht die gleichen felgen wie ich :P
    aber ich will mir jetzt eh bald andere holen :D
    aber echt :respekt:

  • ma so ne leihenhafte frage... gibbet die front irgendwo zu kaufen?? weil ich find die hyper bissl teuer und die von sk bzw. cc bissl kacke.... woher bekomm ich denn diese front her??

  • schaut ja nicht so schlecht aus, aber frage zur hutze, kannst du damit auch bei regen fahren? oder gibts da probleme?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • also er hat für die front 750€ bezahlt, also hol dir lieber die Hyper oder sk, dind billiger


    :hi:

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • außen sieht der richtig jut aus
    könnte nur noch nen bissel tiefer halt...


    nun zum schlimmeren
    bitte mach die schonbezüge ab
    sry außen sieht das so gut aus und dann drinnen die drachen :(

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    außen sieht der richtig jut aus
    könnte nur noch nen bissel tiefer halt...


    nun zum schlimmeren
    bitte mach die schonbezüge ab
    sry außen sieht das so gut aus und dann drinnen die drachen :(


    da geb ich dir recht......da kann das Auto von außen noch so gut aussehen, wenn ich solche Schonbezüge sehen bekomme ich das :kotz:


    ich meine wenn man das Geld hat für ne Schürze für 750€ dann hat man doch sicherlich auch mal Geld für nen Sattler oder???

  • den Front kann man bei www.mcrallying.net finden ... für £ 221 ... der Schweizer Import hat viele Kosten genommen ...


    am Anfang war das Autos tiefer aber mit dem S&K Heck. war es zu tief ...
    aber mit barracuda Felgen und Somerreifen ist es ein bisschen tiefer, werde ich also im April neue Fotos schicken ...


    msc2000, hab' keine Probleme bei Regen, ich hab' ein Aluschutz gebaut ...


    werde auch Flamming auf die Haube im April machen ... wie auf das Foto


    Danke für alle Meinungen :perfekt:


    Grüss :spring:

  • kannst du davon mal ein Photo zeigen, alublech unter der haube??? danke, aber natürlich bleibt dann die frage, obs überhaupt noch der belüftung nutzt dann.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    kannst du davon mal ein Photo zeigen, alublech unter der haube??? danke, aber natürlich bleibt dann die frage, obs überhaupt noch der belüftung nutzt dann.


    es ist eine einfache Aluplatte, die die Batterie schützt, aber das die Luft färht ... es das gleiche System, das die Mitsub. evo 6 hat ...

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Noch so ne ganz doofe Frage ... ist die Schürze mit Tüv???


    Ja alles inklusiv ... :perfekt: ... und alle Teilen sind ersten Qualität ...

  • Mmhhh das is aber komisch, hast du nen T-Gutachten dabei gehabt?? weil ich auf der site war und dann den deutschen händler angerufen habe, und der meinte es gäbe kein t-gutachten, besser es sei ihm nichts bekannt....

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Mmhhh das is aber komisch, hast du nen T-Gutachten dabei gehabt?? weil ich auf der site war und dann den deutschen händler angerufen habe, und der meinte es gäbe kein t-gutachten, besser es sei ihm nichts bekannt....


    Weiss es nicht ... der schweizer handler war eine Grossmutter von 70 jahren !!! und hat mir gesagt sie wusste den Preis nicht genau ... weil sie alle Kosten nicht kennte ... am Ende hab'ich 750 Euro gezahlt .... also pass'auf !!!


    du solltest sofort MCRALLYING fragen ... wäre es vielleicht besser ...und billiger !!!

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Joi war da denn jetzt irgendein Gutachten dabei?!


    nein ... hab' nur den Preis : 1'100.- CHF gehabt ... aber ich dachte es wurde nicht so teuer ... ungefähr zweimal den Katalogpreis ...

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Und jetzt haste die nicht eingetragen oder ne sonderabnahme gemacht?



    Nein, aber ich hab' mein Mechaniker gefragt über die Kosten :bla:... er meinte es soll ungefähr 100 Euro Portokosten sein, 60 für England-Schweiz und dann 40 Euro für Lausanne-Sion ... der Rest ist der Gewinn des Grossmutters .... :D ... vielleicht hat sie noch mal Tüv genommen :mmmm: ...