Rückleuchten färben lassen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hi,


    ich habe mal die alten Threads gestöbert und festgestellt, das jemand von euch dieRückleuchten Schwarz gemacht hat. Sogar mit TÜV....


    Habe ich mich verlesen, oder geht das wirklich? Und wo? Und wie teuer?


    Grüße,
    Robert

  • naja,is so ne sache für sich!bei einigen bekommst du tüv,musst aber die richtigen leute kennen!!!hatte auch blacklights,aber das hat die :pol: nie interessiert!

  • solche Rücklichter hätte ich auch gerne... *Interesse anmelde*

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • hab solche noch hier rumliegen sind schwarz lamisiert die eine aht am rand nen kleinen riss wird man aber nach dem kleben nur noch aus der nähe erkennen ;)


    problem: keine abe dabei


    und egal ob ihr gutachten oder sonst was dazu bekommt legal ist es damit auch nicht.


    kaps[dna] musste seine roten obwohl er nen gutachten hatte wieder abbauen weils die grünen gestört hat

  • hab solche noch hier rumliegen sind schwarz lamisiert die eine aht am rand nen kleinen riss wird man aber nach dem kleben nur noch aus der nähe erkennen ;)


    problem: keine abe dabei


    und egal ob ihr gutachten oder sonst was dazu bekommt legal ist es damit auch nicht.


    kaps[dna] musste seine roten obwohl er nen gutachten hatte wieder abbauen weils die grünen gestört hat

  • Zitat

    Original von Marchk10
    und egal ob ihr gutachten oder sonst was dazu bekommt legal ist es damit auch nicht.


    und das ist auch die einzig richtige antwort.


    sobald man an leuchten irgendwas verändert, sei es lasieren oder nicht zugelassene leuchtmittel (z.b. 100W-lampen oder xenon reingefummelt), erlischt deren betriebserlaubnis. mit diesen "hiermit wird bescheinigt, dass lasieren die lichtdurchlässigkeit nicht beeinträchtigt"-pauschalbescheinigungen von ebay kann man sich bestenfalls den hintern abwischen.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Zitat

    Original von Marchk10
    und egal ob ihr gutachten oder sonst was dazu bekommt legal ist es damit auch nicht.


    und das ist auch die einzig richtige antwort.


    sobald man an leuchten irgendwas verändert, sei es lasieren oder nicht zugelassene leuchtmittel (z.b. 100W-lampen oder xenon reingefummelt), erlischt deren betriebserlaubnis. mit diesen "hiermit wird bescheinigt, dass lasieren die lichtdurchlässigkeit nicht beeinträchtigt"-pauschalbescheinigungen von ebay kann man sich bestenfalls den hintern abwischen.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • das ist doch doof... Geht sowas nicht auch mit Tönungsfolie von scheiben???
    Scharz müsste an meinem kleinen schwarzen micra geil aussehen...


    Hab mir überlegt, ob ich mir nicht scheinwerfer blenden mache für hinten... so alla Ford Ka oder so... aber sowas ist aufwendig für einen wie mich... malk schau´n...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • ne kannste nicht weil dann die beleuchtung so schach wird außerdem fehlen dannd ie reflektorflächen


    wie im andren thread gesagt:


    JEDE MAßNAHME, DIE DIE BELEUCHTUNG AM AUTO VERÄNDERT IST VERBOTEN AUCH DIE MASKEN DIE DU PLANST