Smarty sein Asyl-Postfach

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Da irgendso ein Postbediensteter das erste Postfach ( http://www.nisbo.de/artikel_ni…Smarty-sein-Postfach.html ) einfach so mitten in der


    LABERECKE!!!


    aus mir völlig unverständlichen Gründen mit einem Vorhängeschloß für weitere Posteingänge mißbräuchlich unbrauchbar gemacht hat, werde ich jetzt eben hier ein neues erstellen.


    Dieses wird von einer privaten Briefkastenfirma (SOB) betrieben und ist somit für öffentlich bedienstete Postbüdel in ihren Kia-Rio-Dienstfahrzeugen nicht zugänglich! :flipa:



    *Sich immer wieder über die Humorlosigkeit eines bestimmten Labereckenmods wundert und den Kopf bis hin zum HWS schüttelt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich habe wieder ein Postfach!


    Halleluja!


    Danke an den SOB! :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Ich habe wieder ein Postfach!


    Halleluja!


    Danke an den SOB! :Bier:


    Da nich für! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wo nich für?


    *spam*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wo nich für?


    *spam*


    Denke diesen Zusatz brauchste hier nicht hinschreiben. Hier hat kein IAAH Fahrer Macht. Ausserdem isses erwünscht. Wenn man des Echo abkann?!!


    Benny, kannst dein Startpost überarbeiten?!? Dann setzt doch mal einen Link in sein "verschobenes" Postfach.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    Benny, kannst dein Startpost überarbeiten?!? Dann setzt doch mal einen Link in sein "verschobenes" Postfach.


    Nope, is leider nicht... :( keine Berechtigung... :heul: Saftladen... :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Morgen an alle Rabauken und Postboten hier. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Morgen an alle Rabauken und Postboten hier. :D


    Guten Morgen, habe hier ein Einschreiben für Dich....








    .....sieht nach ner Vaterschaftsklage aus der Eifel aus.




    Müssen wir uns Sorgen machen? :mmmm:



    *wilde Gerüchte streu*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • WAS?


    [Fernsehsendung von gestern Abend]


    Neee! Das Kind ist nicht von mir.


    [/Fernsehsendung von gestern Abend]


    Außerdem ist das ja nicht aus der Eifel. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Ach neee, sorry, war ja für Phryso! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Phryso, dieser elende B-steiger! :will-u-understand:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Wat da für´n Kind raus kommt. :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wat da für´n Kind raus kommt. :lachwalzen:


    Keine Ahnung... aber es wird ein Pferdegebiss kriegen :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Wat da für´n Kind raus kommt. :lachwalzen:


    Keine Ahnung... aber es wird ein Pferdegebiss kriegen :lachwalzen:


    Und ein [SIZE=40]GROßEN[/SIZE] (ist im Maßstab 1:1000 die Schrift) Hintern.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :schadenfroh:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Post für SmartyN15!


    Päckchen: Ein K10-Steuergerät nebst Lochkarte! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Irgendwo müßte hier noch'n Päckchen Lochkarten rumgeistern!


    Ach neee, liegen bei Muttern im Keller! =)

  • wieso Loachkarten??? willste dein Sunny-Steuergerät pimpen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"