radio defekt! welche marke kaufen?

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 14.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • bei ebay
    Artikelnummer: 4605921566

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    und die taugt was? irgendwie ist die mir nicht sympatisch? ist denn die kombo die ich mit klaudio ausgesucht habe soo schlecht?

  • nein,das nicht,war nur ein vorschlag,falls du eine für alles suchst!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich dachte da eher an sowas
    auch wenn ich die AS Stufen nicht besonders mag, liegen sie auf jeden Fall über dem Niveau der Boas.


    Für die Front wären dann Kanal 1 und 2 zuständig, und für die Subs 3 und 4 gebrückt auf 2 Ohm, dann hast so um die 500 Watt am Sub.


    Hecksystem brauch niemand, und wenn dann kannst das ans Radio hängen.


    Würde mit dieser gehen: 4606850713


    Oder ne neue : 4606948259


    Das mit den Links funkt irgendwie nicht.

    • Offizieller Beitrag

    das mit den links hab ich auch schon gemerkt! komisch!


    mit den verstärkern von dir komm ich nirgends auf 200rms pro kanal! für die subs! dürfte eher noch mehr sein!


    das das hecksystem nicht wichtig ist weiß ich auch! mag es nur gern zum auffüllen!

  • Nur so als Tip wegen den eBay Links, wir haben dazu nun einen neuen Button ganz rechts neben dem Schildsmiliebutton ;) Da mußt du nur noch die Artikelnummer eingeben und dann wird ein Link erstellt. Oder einfach als Code (ebay) (/ebay) (ersetzen durch eckige Klammer) ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    das mit den links hab ich auch schon gemerkt! komisch!


    mit den verstärkern von dir komm ich nirgends auf 200rms pro kanal! für die subs! dürfte eher noch mehr sein!


    das das hecksystem nicht wichtig ist weiß ich auch! mag es nur gern zum auffüllen!


    Öhm Du kommst bei der AS wie auch bei der Olympus auf 500Wat für beide Subs , also wenn das nicht reicht.
    Zumal Du bei den Boas nichtmal auf die Leistung kommst, vom DF ganz abgesehen ;)

    • Offizieller Beitrag

    ach jetzt weiß ichs auch ncith mehr! mann mann! auf jeden fall bleib ich bei den raveland subs!


    hätte so ein angebot


    anl+sicherung
    5m 20mm
    1 chinch 0,8m
    16x bitumen 50x20cm
    boa 9000+6000


    für 316 incl versand


    das nächste problem ist, ich hätte gern beide woofer in die mulde! da die aber 44 liter brauchen (alle 2) hab ich ein problem! wieviel liter hat die mulde?

  • gibts nur eins-auslitern! ;)


    oder rechnen

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    auch klar! ein woofer braucht im reflex 22 liter geschlossen 15liter! da er aber geschlossen scheiße ist bleibt nur reflex! dann hätten wir 44 liter! oder reichen 1x22 liter wenn ich die subs an 2 verschiedenen kanäle der stufe anschließe?


    denn 44 liter wird die mulde kaum haben!

  • Kenne die Produkte nicht, aber 0,8m Chinchleitung ist bissl kurz...findest nicht? :D
    44 Liter sind mit "Gehäuseausweitung" auf doppelten Boden und Dämmwolle schon möglich aber nicht einfach.
    Würde es so machen!


    Edit: 22 Liter pro Woofer dann müssen es bei 2 Stück 44 Liter werden

  • @ Praios: Natürlich (zustimm) den Platz hab ich für´s restliche Equipment gedacht :D


    FamAltenweger: Jetzt hast die Qual der Wahl ;)
    Ums auslitern kommst du nicht drumrum...eventuell reicht die Variante 1 ansonsten musst du eh Variante 2 nehmen.
    Ist auch teilweise Geschmacksache.


  • Naja das ist natürlich preislich interessant, soviel kostet gerade mal eine Stufe die ich Dir vorgeschlagen habe.


    Wobei ein 20qmm für beide Stufe erscheint mir etwas micrig.


    Musst Du wissen ob es Dir wert ist diesen Mehrpreis zu bezahlen, ich würde schon sagen das es sich lohnt, aber letztendlich musst Du selbst entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Flash


    die chinch ist nur zum verbinden der endstufen mit dem lineout einer endstufe! ;)


    Praios


    auf deine variante wirds wohl rauslaufen! hoff nur das ich die 2 woofer vom platz her reinbring!


    Rufi


    denke das die wahl für meine ansprüche schon ok ist! :D (hab jetzt ne fünfkanal blaupunkt! ;) ) 20mm² ist glaub ich genug! zumindestens hat mir das klaudio gesagt! was würdest du einbauen? glaub aber du bist so ein dickeskabelfetischist oder? :D